Die Suche ergab 187 Treffer

von Pelenor
So 22. Mai 2016, 14:52
Forum: Sabbel
Thema: Pro 7 MAXX zeigt E-Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 5022

Pro 7 MAXX zeigt E-Sport

Ab 1. Juni 2016 berichtet ProSieben MAXX über das E-Games-Event aus den USA, bei dem 24 Mannschaften bei dem Spiel "Counter-Strike: Global Offensive" gegeneinander antretet.

Das ist Meiner Meinung nach ein interessanter Schritt . Bin Mal gespannt ob sich das durchsetzen kann. :hippy:
von Pelenor
Sa 7. Mai 2016, 16:05
Forum: 2016
Thema: Captain America 3: Civil War
Antworten: 4
Zugriffe: 6947

Re: Captain America 3: Civil War

Kanns ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich fand den Film eher schlecht. Hab mich Streckenweise echt gelangweilt und gedacht wann er endlich vorbei ist.
von Pelenor
So 21. Feb 2016, 18:43
Forum: Spiele-News
Thema: Cities: Skylines
Antworten: 5
Zugriffe: 9143

Re: Cities: Skylines

@Nando
Es gibt eine Mod die auch auf alten Karten den schneefall ergänzt.
Ich habe den DLC noch nicht , ich konnte mich noch nicht überzeugen für das Geld Snowfall zu kaufen.
Es ist mir einfach zu wenig was mir da Geboten wird.
von Pelenor
So 7. Feb 2016, 19:56
Forum: Spiele-News
Thema: Cities: Skylines
Antworten: 5
Zugriffe: 9143

Re: Cities: Skylines

Ja hab ich :hippy: finde es gut gelungen und freu mich schon auf den Winter :D
von Pelenor
Fr 5. Feb 2016, 16:29
Forum: Spiele-News
Thema: Cities: Skylines
Antworten: 5
Zugriffe: 9143

Re: Cities: Skylines

Hehe Ja Nando Spiele schon seit Stunde Nummer 1^^
Finde Das Spiel sehr gut gemacht und bin schon auf das nächste Update ende Februar gespannt :)
von Pelenor
Mo 4. Jan 2016, 01:18
Forum: Bug Report
Thema: Bug Report 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 18818

Re: Bug Report 2016

Jetzt ging alles ohne Probleme. war heute Mittag bei jedem 2ten Thema...komisch
von Pelenor
Mo 4. Jan 2016, 01:17
Forum: News
Thema: Avatar hinzufügen / ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 9609

Re: Avatar hinzufügen / ändern

Alles super danke :respekt:
von Pelenor
So 3. Jan 2016, 16:13
Forum: Bug Report
Thema: Bug Report 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 18818

Re: Bug Report 2016

Wenn ich bei einigen Themen antworten möchte flieg ich raus sobald ich auf Absenden drücke
von Pelenor
So 27. Dez 2015, 16:26
Forum: Sabbel
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 7226

Re: Frohe Weihnachten

Von mir auch ein verspätetes "frohe Weihnachten" , aber ein frühes "guten Rutsch" ins neue Jahr :hippy:
von Pelenor
Mi 23. Dez 2015, 13:01
Forum: 2014
Thema: Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
Antworten: 22
Zugriffe: 29809

Re: Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere

Ich Hab mir nun alle 3 Teile in der Extended Edition angeschaut und ich muss sagen, Die Schlacht in der Schlacht der fünf Heere ist durch die Erweiterung um ein vielfaches besser geworden :respekt:

Zur erweiterten Suche