Mitrhil Schuppenmobs Übersicht

Guides für Instanzen und anderes.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Mitrhil Schuppenmobs Übersicht

Mo 26. Sep 2011, 12:33

Nandori hat geschrieben:Huhu..
da ja schon einige mitbekommen haben.. gibt es nun einen neuen Splitter der den aktuellen Beryllsplitter ersetzt. Zumindest von der Wertigkeit.
Aktuell sind die Preise der Beryll-Splitter von ca. 1,5 Gold auf bis zu 300 Silber gesunken.
Der neue Splitter heisst nun MITHRIL-SCHUPPE, die auschliesslich in Moria zu finden sind.

Also bitte ich Euch sobald ihr einen entdeckt, den zu fotografieren (Druck-Taste) und auch einen Screenshot von der Karte wo ihr gerade steht.
Ich werde diesen dann in die Karten einfügen und beschriften.. und dann eben immer aktuallisieren..

einfach die Bilder hierein posten.. fertig :)

ZELEM-MELEK
Bild
  • Naga (Troll)
    Ps: ja ich weiss, das Foto ist ein wenig misslungen.. der hat sich auch nicht zu Kamera gedreht der Spacken ;(
    Wurde auch schon in anderen Gebieten von Zelem-Melek gesichtet ! zb: Skrithurz-Ulima (8.1S, 108,3W)
  • Logurz (Ork)
    Ist in den Gebieten von Zelem-Melek zu finden (wie Naga keine feste Positionen)
  • Dragh (Ork)
ZIRAKZIGIL
Bild DURINS WEG
Bild
NUD-MELEK
Bild
WASSERWERK
Bild
DIE GROSSBINGE
Bild
STEINFUNDAMENT
Bild
ROTHORNADERN
Bild
LODERNE TIEFEN
Bild
LOTHLORIEN
Bild
DÜSTERWALD
Bild
ENEDWAITH
Bild

Neu !. Alternative Positionen wurden gelb eingezeichnet

Update 19.11.10
( Danke an Durfalas, Pelenor, Oromil, Baja, Mello, Asrras, Imsword, Jogotha und an mir selbst :) )

Zurück zu „HDRO - Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 12 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 12 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 132 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 17:39 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag