Gasthausliga Experte

Guides für Instanzen und anderes.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Gasthausliga Experte

Mo 26. Sep 2011, 12:55

Nandori hat geschrieben:Wer sich mal wieder ein hinter die Bindenkippen möchte, kann das aktuell bei einer neuen Aufgabe die urplötzlich neu im Buch der Taten unter Rasse & Soziales aufgetaucht ist..
Es ist wohl der Anfang des Sommerfestes.

Insgesamt muss man 23 Biere und Weine probieren um die Tat zu erledigen.
Man erhlät dann 1.200,00 Ruf Punkte für die Gasthausliga und folgenden Titel:
Gasthausliga-Experte der edlen Tropfen
[attach]430[/attach]

Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und mich durch Mittelerde gechlängelt, damit ihr genau wisst wo es was zu trinken gibt.
Sorry vielleicht die ein oder anderen Schreibfehler der Bieres. Kann meine eigene Handschrift nicht mehr lesen.. habe zu schnell geschrieben.
Die Orte stimmen. Leider habe ich erst in Dachsbauten aufgeschrieben welche Biere bzw Weine es waren.
Vielleicht kann der ein oder ander das hier malergänzen. Da ich den Quest ja leider nich mehr machen kann :)
  • Bree: / Gasthaus: " zum tänzelnen Pony " / 5 stück
  • Schlucht: / Gasthaus :" Schluchterflechter " / 1x Schnabelbrecherbier
  • Michelbinge: / Gasthaus :" Adler & Kind " / 1x Alter Wingest, 1x Schwerzhain Dunkel
  • Hobbingen: / Gasthaus :"Efeubach " / 1x Weisszweigle
  • Dachsbauten: / Gasthaus :"Pfug & Stein " / 1x Wollfuser Dunkel
  • Wasserau: / Gasthaus :"Zum grünen Drachen" / 1x 1404 Spätlese, 1x Gründrachenodem Bier
  • Froschmoorstetten: / Gasthaus :"Zum schwimmenden Bullen / 1x Krötenzungenbier (der Laden wird gerade renoviert :D )
  • Stock: / Gasthaus :"Zum Goldenen Barsch " / 1x ?
  • Celondim (Erid Luin): / Winzer: / 1x Limaels Tröpfchen
  • Thorins Halle: / Im Keller bei Gastwirt: Runulf /1x Bombus Helles
  • Dachsbauten: / Gasthaus :"Pfug & Stein " / 1x Wollfuser Dunkel
  • Verlassene Herberge (Nebelgebirge): / 1x Anlaps Äppler, 1x Gesöff, 1x Verlassensbecher
  • Bruchtal: / Heimilige Haus - Die Halle des Feuers - Soodan (Winzer) / 1x Roter Dorwinion, 1 x Weisser Dorwinion

Zurück zu „HDRO - Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 9 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 8 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 132 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 17:39 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag