SW: Wird im Herbst F2P - Server zusammengelegt

Hier findest Du alle Neuigkeiten über die Jedi und die Sith
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

SW: Wird im Herbst F2P - Server zusammengelegt

Di 2. Okt 2012, 13:47

Wie ja bekannt ist, wird im Herbst (Termin weiss ich leider nicht) das Spiel F2P. Im Zuge dessen wurden im Juli (soweit ich das erlesen konnte) einige Server zusammen gelegt.

Alle die jetzt Angst um ihren Char haben, kann ich beruhigen.
Kein Char ist verschwunden. Wo er nun abgeblieben ist, erschliesst sich erst, sobald man sich wieder einloggt.

Leider ist mir gerade nicht eingefallen auf welchem Server wir gespielt haben. Mist :wand:
Aber hier sind die FAQ zu der Serverzusammenlegung.

http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/6447

Wenn es F2P ist, dann schau ich bestimmt mal rein, insofern Rohan immer noch nicht da ist he he
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: SW: Wird im Herbst F2P - Server zusammengelegt

Di 2. Okt 2012, 14:38

Der Server war "The Restoration Zone"!
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: SW: Wird im Herbst F2P - Server zusammengelegt

Mi 3. Okt 2012, 07:55

stimmt.. so hiess der Puff!
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: SW: Wird im Herbst F2P - Server zusammengelegt

Mo 8. Okt 2012, 08:39

Hier eine Übersicht über das neue F2P Modell von SW:Tor.Klick Mich

Die neue Währung sind Kartellmünzen. Bin gespannt wie sich SW:Tor spielen lässt mit dem Modell.

Zurück zu „SWTOR - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 468 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 466 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 483 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 06:52 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag