Spiel-Update 2.0

Hier findest Du alle Neuigkeiten über die Jedi und die Sith
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Spiel-Update 2.0

So 14. Apr 2013, 18:36

Das neue Addon "Rise of the Hutt Carte" ist online und nun kann man bis Level 55 mit seinem Charakter aufsteigen.
Gut. Was ändert sich für den F2P-Spieler ?

Über ein paar Sachen habe ich mich natürlich gewundert. Vermutlich weil ich die Patchnotes nicht richtig gelesen habe :wand:

Bekanntlich bekommt der F2P-Spieler knapp 30% weniger Ep als Abo-Spieler.
Ist man aber in einer Gilde bekommt der Spieler wiederum 5% Ep Bonus obendrauf, für jegliche gesammelte Erfahrung.
Also ist der Abzug nur noch bei 25% EP. :noob:

Mit 2.0 wurde auch ein, wie in HDRO, "Buch der Taten" eingeführt. Mit den gewonnenen sogenannten Erfolgen wie zb. "Töte 20 davon" werden dem Char jenach Stufe des Erfolge Erfahrungen im Vermächtis gewährt.
Angefangen bei 5 Punken und aufwärts.

Aber das erfreulichere hierbei ist aber auch, das man gleichzeitig damit auch Kartellmünzem sammelt. Die man selbstverständlich im Shop ausgeben kann.
Ich habe aktuell knapp 580 Vermächtniserfolgspunkte gesammelt und nun 80 Kartellmünzen für den Shop zu Verfügung. War selber überrascht.
Wie das nun aber zusammen hängt, weiss ich leider noch nicht.
Es steht nur unter Vermächtnis, das man max irgendwas bei 32.000 Punkten sammeln kann, wenn man alle Erfolge zusammen gefarmt hat. Viel Spass dabei! :mrgreen:

Also ist es wohl quasi möglich, gänzlich ohne Geldeinsatz zu spielen. Was man jetzt schon kann.
Ob man natürlich Updates bzw Addons mit Kartellmünzen kaufen kann. Weiss ich leider aktuell auch nicht.

Naja, war ja nur eine Frage der Zeit.

In diesem Sinne. Schönen Sonntag noch.
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Spiel-Update 2.0

Di 16. Apr 2013, 07:49

Hmm, ob das nun eine Verbesserung des F2P darstellt? Irgendwie bin ich da zwiegespalten...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Spiel-Update 2.0

Di 16. Apr 2013, 08:40

Ebores Balo hat geschrieben:Hmm, ob das nun eine Verbesserung des F2P darstellt? Irgendwie bin ich da zwiegespalten...
Naja. Besser macht das Update das F2P schon.
Du kannst jetzt Kartellmünzen farmen und Dir entsprechend was im Shop kaufen. Quasi wie bei HDRO.
Dies war vor Update 2.0 nicht möglich.
Ach bevor ich das vergesse. Jeder der schon mal ein Abo oder eben Geld im Kartellmarkt investiert hat, der hat den "bevorzugten Status", was ja auch schon nicht schlecht ist: http://www.swtor.com/de/free/features

Sag mal, hattest Du nicht die Collector's Edition ? So müsstest Du eigentlich 1000 Kartellmünzen haben. :fresse:
Steht hier: http://www.swtor.com/de/free

Zurück zu „SWTOR - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo