Spielzugang für Vorbesteller

Hier findest Du alle Neuigkeiten über die Jedi und die Sith
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Spielzugang für Vorbesteller

Di 11. Okt 2011, 11:27

Eine interessante Nachricht bzgl. der Termine für den Spielzugang habe ich bei SWTOR-Welten.de gefunden:
Nachdem das Veröffentlichungsdatum für Star Wars: The Old Republic angekündigt wurde, gibt es nun weitere Infos zum frühzeitigen Spielzugang, den sich Vorbesteller sichern können. Man wird den Client herunterladen können und eher ins Spiel kommen.

Ein genauer Zeitraum wird zwar noch nicht genannt, allerdings gibt Community-Manager Stephen Reid im offiziellen Forum trotzdem ein paar Infos: Es wird nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" laufen, wer seinen Pre-Order eher eingelöst hat, bekommt auch eher frühzeitigen Zugang zum Spiel.

Weiterhin wird der Zugang der Berechtigten gestaffelt durchgeführt, so dass die Server nicht durch den Ansturm zusammenbrechen.
Ich hab zwar "erst" am 12.09. meinen Code registriert, aber derzeit sollen die Vorbestellungen noch nicht so dramatische Zahlen erreicht haben, so dass alle den gleichen Termin für den Headstart kriegen.
Trotzdem: sicher ist sicher!^^
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Spielzugang für Vorbesteller

Mi 12. Okt 2011, 13:47

Eine Beta gibt es nicht oder? Oder vielleicht ein Testzugang?
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Spielzugang für Vorbesteller

Mi 12. Okt 2011, 14:08

Es werden jetzt wohl öfter Leute zu Beta-Test-Wochenenden eingeladen, aber nur, wenn man sich auf der SWTOR-Seite registriert und das Betatester Formular ausgefüllt hat.
Ich hoffe, ich werde noch eingeladen...

Zurück zu „SWTOR - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 242 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 242 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 534 Besuchern, die am Fr 19. Apr 2024, 20:24 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag