Knights of the Fallen Empire (27 Okt. 15)

Hier findest Du alle Neuigkeiten über die Jedi und die Sith
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Knights of the Fallen Empire (27 Okt. 15)

Fr 7. Aug 2015, 21:13

Es gibt wieder was neues in SWTOR.
Diesmal sehr intessant wie ich finde. Man spielt zwar keine neue Klasse, erlebt aber ein neues Abenteuer als "Dunkler Prinz" oder aber als "Unsterblicher Imperator".
Hinzu kommen noch viele weitere Extras. Wie zb. einen neuen Begleiter mit Names Nico Okarr.
Bild
Den es leider nur bis zum 11. August gibt, wenn man ein aktives Abo hat. Weitere Belohnungen, sind Nico Okarrs Blaster-Set (1.Sept.), Nico Okarrs Staubmantel (1.Okt.) und ein Swoop-Bike (20.Okt).

Wenn man ein aktives Abo vom 01.August - 20. Oktober hat, bekommt man 7 Tage früheren Zugang zum neuen kostenlosen Addon. Wer auch bis dato weiter ein Abo hat. bekommt "Shadow of Revan" und "Rise of the Hutt Cartel" kostenlos dazu.

Na wenn das mal nichts ist, wie ich finde.

Hier seht ihr eine Übersicht was es alles gibt bzw ein paar mehr Info: http://www.swtor.com/de/fallen-empire/features
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Knights of the Fallen Empire (27 Okt. 15)

Do 20. Aug 2015, 13:12

Werd da sicher mal wieder reinschauen

Doof finde ich hier nur, dass man für alle Bonussachen immer ein Abo haben muss. Ich habe knapp 6000 Kartellmünzen und kann mir das alles trotzdme nicht kaufen.

Was mich noch extrem gestört hat, dass man das Spielgeld Cap nicht permanent wegkaufen kann (vielleicht haben sie das ja endlich mal geändert)

Aber für 1 mal einloggen im Monat machts dann doch wieder Spass :duri: :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Knights of the Fallen Empire (27 Okt. 15)

Fr 21. Aug 2015, 13:30

Das stimmt, Bonussachen gibt es nur im Abo. Ein wenig ärgerlich.
Diesen Gefährten hätte man auch nur bekommen, wenn man min 77 Tage (Ich hoffe ich habe mich nicht verechnet) VIP wäre.
Das heißt eine Gamecard mit 60 Tagen wären zu wenig.

Da ja am 27.Oktober das Addon kostenlos für Vip erscheint. Müsste man wieder VIP werden.
Ich werde mir aber mal eine Gamecard kaufen. Dann bekommt man eben das neuste Addon und das vergangende eben auch für umme. Bin dann mal gespannt, was übrig bleibt wenn man wieder F2P-Spieler ist. he he

Ich kann dann ja wieder Freunde einladen. :knuddel:
Zumindest läuft das Spiel bei mir besser als zur Zeit Hdro, was mir ein wenig die Spiellust daran nimmt.
Ich hoffe auf den Serverwechsel oder einen neuen Rechner :hehe:

edit: Soweit ich weiß ist das Geld-Cap nicht geändert worden. :traurig:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Knights of the Fallen Empire (27 Okt. 15)

Mo 16. Nov 2015, 14:18

Ich habe mal wieder eingeloggt nur um mal zu schauen.
Oje Oje. Da hat sich aber in der vergangenen Zeit einiges geändert.

# Die Begleiter (wie der doofe Malaquai Quinn) kann man nur noch optisch mit Rüstung ausstatten. Alles Stats wurden dadruch ja obsolete. Gleichzeitig kann man jeden Begleiter mit einem Klick in ein Tank, Heiler und Schadentypen verwandeln.
Was sich dann wohl auf seine Werte auswirkt. Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, ob die Waffe auch dazu zählt.
Gleichzeitig kann der Begleiter auch über Stufe 10 hinaus gelevelt werden. Ich glaube da stand 50.
Das Menü für den Begleiter schaut auch ganz anders aus.
Achja, dadurch das die Begleiter keine Rüstung mehr brauchen, werden alle Teile in das Inventar gepackt und nochmal zusätzlich kommen diese per Post. he he

Casual sag ich nur. Schade eigentlich, ich fand es gut, das man seinen Begleiter auch individuell ausrüsten kann.

Desweiteren wurden hier und da Namen geändert und ein paar "Schönheitssachen" hinzugefügt. Irgendwie wirkt alles so rosa.

Irgendwie scheint es auch Zufallsdrops zugeben, die man für richtig teures Geld im AH verscherbeln kann.

Alles Komisch! :hippy:

:fluester: ps: Wusstet ihr, wenn man "M" drückt und oben rechts einen Haken reinmacht (der wohl standardmässig aus ist) das noch zusätzliche Entdeckungsquests für jeden Planeten freischaltet wird? Ich nicht.

Zurück zu „SWTOR - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 13 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 13 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 132 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 17:39 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag