Regelung für Headstart steht fest!

Hier findest Du alle Neuigkeiten über die Jedi und die Sith
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Regelung für Headstart steht fest!

Sa 5. Nov 2011, 16:24

Bioware hat jetzt veröffentlicht, wie der Headstart, also der frühzeitige Spielzugang für Vorbesteller ablaufen soll.

Vorbesteller können maximal 5 Tage eher spielen als der Rest; dabei wird aber noch unterschieden, wann man den Vorbesteller-Code eingegeben hat...mit Pech startet man also erst am 19.12.!

Diese Regelung soll angeblich für ein positives Spielerlebnis sorgen und damit die Server nicht unter einem großen Ansturm zusammenbrechen.

Gut, die Absicht ist ja ehrenswert...aber wozu bitte mache ich Beta-Tests mit Belastungs-Tests für die Server, wenn dann nachher doch nur gestaffelter Zugang gewährt wird?? :roll:
Für mich persönlich irgendwie albern, aber ja leider nicht änderbar.


Link zum Artikel: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111104-0

Zurück zu „SWTOR - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 346 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 346 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 492 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 14:18 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag