STAR WARS endlich da, aber wo spielen wir?

Hier findest Du alle Neuigkeiten über die Jedi und die Sith
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

STAR WARS endlich da, aber wo spielen wir?

Do 15. Dez 2011, 18:49

Tja,

wie der Titel schon sagt der frühere Spielzugang hat angefangen und einige spielen schon wie ich gehört habe(Oro). Aber auf welchem Server spielen wir denn?
Würden diejenigen die schon eine E-Mail bekommen haben und schon den ersten lvl 50 char haben sagen auf welchem Server Sie zugegen sind.

PS: Bitte flott antworten wenn morgen die e-mail kommt hab ich keine lust Tage zu warten bis wir mal weis wo wir spielen. Und es macht ja kein Sinn einfach drauflos zu spielen, wie manche ohne sich vorher Gedanken zu machen.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: STAR WARS endlich da, aber wo spielen wir?

Do 15. Dez 2011, 18:51

Im eigenen Forenbereich Cantina steht alles :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: STAR WARS endlich da, aber wo spielen wir?

Do 15. Dez 2011, 18:52

eben! Blindfisch!^^
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: STAR WARS endlich da, aber wo spielen wir?

Do 15. Dez 2011, 19:46

Wo bitte noch nie gehört ???

ok sagt halt mal das man das nur sieht wenn man eingeloggt ist !!!
ich muss mich immer wieder neu einloggen auf unserer seit und hab vorhin geschaut war nichts zu sehen und dann hab ich mich angemeldet und gleich geschrieben kein wunder das ich den unfug nicht sehe.

PS wenn hier alle zeit zum schreiben haben können auch mal wieder welche ins ts kommen mir ist langweilig weil ich noch nicht spielen kann
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: STAR WARS endlich da, aber wo spielen wir?

Do 15. Dez 2011, 20:12

Lol...ich muss erstmal essen, komm später dazu.

Zurück zu „SWTOR - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 68 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 67 Gäste
Mitglieder: Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 492 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 14:18 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag