Seite 1 von 1

Range erstellt

Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 10:49
von Nandori
Ränge erstellt. Je nach Anzahl der Beiträge erscheint unterhalb des Namens ein bestimmter Rang. Der Rang hat auch noch einen bestimmten Namen. Ab 1 Beitrag im Forum ist man "Neugieriger Hobbit" und erhält ein Rang dazu..

Es wäre ja nicht spannend wenn ich hier schon alles poste. Deshalb seid gespannt.

Re: Range erstellt

Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 16:43
von Nandori
Damit ein wenig Spannung genommen wird, schreibe ich mal ab wann man einen neuen Forum-Rang je nach Anzahl der Posts erreicht.
Der Name wird natürlich nicht verraten. :mrgreen:
Rang 4 hat ja noch niemand ereicht.
  • Bild Rang 1: Post 1 - Neugieriger Hobbit
  • Bild Rang 2: ab Post 11 - Wookie
  • Bild Rang 3: ab Post 50 - Padawan
  • Bild Rang 4: ab Post 100 - ****
  • Bild Rang 5: ab Post 200 - ****
  • Bild Rang 6: ab Post 350 - ****
  • Bild Rang 7: ab Post 500 - ****
Bis 500 Posts haben wir erstmal.. wenn einer diese erreicht, dann wird es natürlich erhöht.. he he
Bin gespannt wer der erste ist der Rang 4 erreicht.
Doof ist, das ich als Admin nicht mitmachen kann. Bei mir und Duri steht immer ADMIN :heul:

Re: Range erstellt

Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 18:27
von Durfalas
Hehe aber nur die 2 Spezialisten haben rote Sterne :duri: :duri: