Range erstellt

Alle News auf einen Blick
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Range erstellt

Sa 22. Okt 2011, 10:49

Ränge erstellt. Je nach Anzahl der Beiträge erscheint unterhalb des Namens ein bestimmter Rang. Der Rang hat auch noch einen bestimmten Namen. Ab 1 Beitrag im Forum ist man "Neugieriger Hobbit" und erhält ein Rang dazu..

Es wäre ja nicht spannend wenn ich hier schon alles poste. Deshalb seid gespannt.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Range erstellt

Fr 22. Feb 2013, 16:43

Damit ein wenig Spannung genommen wird, schreibe ich mal ab wann man einen neuen Forum-Rang je nach Anzahl der Posts erreicht.
Der Name wird natürlich nicht verraten. :mrgreen:
Rang 4 hat ja noch niemand ereicht.
  • Bild Rang 1: Post 1 - Neugieriger Hobbit
  • Bild Rang 2: ab Post 11 - Wookie
  • Bild Rang 3: ab Post 50 - Padawan
  • Bild Rang 4: ab Post 100 - ****
  • Bild Rang 5: ab Post 200 - ****
  • Bild Rang 6: ab Post 350 - ****
  • Bild Rang 7: ab Post 500 - ****
Bis 500 Posts haben wir erstmal.. wenn einer diese erreicht, dann wird es natürlich erhöht.. he he
Bin gespannt wer der erste ist der Rang 4 erreicht.
Doof ist, das ich als Admin nicht mitmachen kann. Bei mir und Duri steht immer ADMIN :heul:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Range erstellt

Fr 22. Feb 2013, 18:27

Hehe aber nur die 2 Spezialisten haben rote Sterne :duri: :duri:

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 244 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 243 Gäste
Mitglieder: Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag