Wechsel

Alles was die Sippe betrifft.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 906
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Wechsel

Di 30. Jun 2015, 09:34

Mittlerweile ist es ja um unser Lieblingsspiel (Zumindest wars es das mal) sehr ruhig geworden.
Wenn jemand im Spiel online ist, dann entweder ich oder Duri.
Wir beide haben auch nicht unbedingt (oder zur Zeit) die Energie die Sippe wieder aufzubauen.
Denn es gehört ein wenig mehr dazu. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal wieder. Man weiß es nicht.

Die Kooperation mit den Ahnen fanden wir ja immer sehr hiflreich und haben auch dort gerne geholfen bzw uns wurde geholfen. Deshalb haben Duri und ich uns dafür entschlossen uns mit einigen Chars der Sippe anzuschließen.
Wir waren überrascht vieviele Spieler zun dem Zeitpunkt online waren.

Zwar fiel uns das sehr schwer, was ich wirklich nicht gedacht hätte. Aber die Sippe gibt es weiterhin, solange unsere Twinks dort verweilen wird die Sippe auf dem Server auch nicht aufgelöst. Auch der anstehende Serverwechsel ändert nichts daran.

Mal sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht ändert Turbine ja sein System und kommt wieder zurück zu alten Spielweisen, so das es wieder möglich ist, eine alte Sippe wiederzubeleben.

In diesem Sinne.

Nando!
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Wechsel

Di 30. Jun 2015, 13:04

Schön gesagt Nando

Ja es war echt mal wieder was anderes, wenn man in der Sippenübersicht scrollen muss, um alle Mitglieder, die gerade online sind, zu sehen :duri: :duri:

Auch ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge

Wir werden sehen was die Zukunft so bringt. In meinen Augen ist Turbine mit Lotro auf dem richtigen Weg. Die Instanzen sind anspruchsvoll und der Daylie Grind hält sich in Grenzen (Außer man farmt alles so wie ich :duri: :duri: ). Über die Landschaft und die Quests kann man sich sowieso nicht beschweren.

Auf die kommenden 8 Jahre :duri: :duri:
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Wechsel

Di 30. Jun 2015, 21:50

Huhu ihr beiden ;)

Duri hats mir ja schon vor ein paar Tagen gesagt das er gerne wechseln möchte. Was durch aus Sinn macht. Wenn ich endlich wieder dauerhaft in Karlsruhe bin, möchte ich auch mal wieder ein wenig Spielen. Dann sieht man sich ja dennoch im Spiel ;)
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 906
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Wechsel

Mi 1. Jul 2015, 08:22

Ja es macht Sinn, wenn wir weiterhin Hdro spielen möchten und zwar gemeinsam. BuH wird es auch ja trotzdem weiter geben.
Veilleicht findet sich irgendwann in den nächsten 8 Jahren wiedr ein Spiel was wir gemeinsam spielen können.
Man weiß es nicht. Ich hoffe natürlich das auch Mello und Oro dazu kommen. Zumindest ab und zu :)
Benutzeravatar
oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 88
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Wechsel

Sa 4. Jul 2015, 10:10

Hey ja das macht natürlich sinn wenn bei uns nix mehr los ist.
Das ich nochmal zurückkomme zu dem spiel muss ich sagen wird sehr schwer sein aber sag niemals nie :duri:

Ich hoffe doch das wir in nächster zeit wieder ein spiel finden was alle unsere geschmäcker abdeckt und wir wieder
gemeinsam losziehn können.
So ein paar voschläge hätte ich ja für die zukunft:


Oder ein geiles Weltraum spiel mit handel planetenfliegen fight im Weltall + auf planeten fliegen

Zurück zu „HDRO - Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 4 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 4 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1855
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo