Abwesenheitsmeldung

Alles was die Sippe betrifft.
Midell
Wookie
Wookie
Kontaktdaten:
Wohnort: Mittelfranken
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 08:54

Abwesenheitsmeldung

So 18. Dez 2011, 13:12

Hallo Leute....
bin in nächster Zeit weniger Online da ich gerade Star Trek Online spiele:)

Beste Grüsse Ronny
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Abwesenheitsmeldung

So 18. Dez 2011, 15:21

Hehe alles klar aber eine Frage noch spielst du Star Trek oder Star Wars :mrgreen: :mrgreen:
Bei Star Wars ist natürlich die Sippe BuH auch vertreten
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Abwesenheitsmeldung

Mo 19. Dez 2011, 11:05

Genau das habe ich auch gedacht.. Star Trek oder Star Wars ? :pompom:
Midell
Wookie
Wookie
Kontaktdaten:
Wohnort: Mittelfranken
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 08:54

Re: Abwesenheitsmeldung

Mo 19. Dez 2011, 16:53

Hi Leute
jo ich meinte Star Trek... weils ab Januar kostenlos wird und ich bekennender Star Trek Fan bin:)
Swtor hab ich noch nich ausprobiert... aber das ist ja auch nicht Ftp oder?

Gruss Ronny
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Abwesenheitsmeldung

Mo 19. Dez 2011, 18:32

Oha Star Trek Online gibts noch :respekt: :respekt:

Dachte das hätten sie schon längst eingestampft :mrgreen:

Nein SWTOR ist nicht F2P da muss man monatlich dafür zahlen.
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Abwesenheitsmeldung

Di 20. Dez 2011, 10:20

Meine Güte, das hat ja nicht lange gedauert...war damals beim Headstart von STO dabei...schlimm, wie schnell man eine Lizenz mit großem Potenzial derart verheizen kann...
Midell
Wookie
Wookie
Kontaktdaten:
Wohnort: Mittelfranken
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 08:54

Re: Abwesenheitsmeldung

Fr 23. Dez 2011, 21:03

@Durfa nene das Game gibts noch^^

fetzt schon das Spiel aber die Quests sind nicht gerade abwechselungsreich... Raumschlacht- Bodenmission- Planeten mit Vorräten versorgen...
Naja wenigsten kann man sich alles mögliche aus den Serien anschauen... wie Ds9 usw...
Werde aber bald zu Lotro zurückkehren^^
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Abwesenheitsmeldung

Sa 24. Dez 2011, 12:03

Mhh das macht zwar keinen sinn aber ich bin wieder da^^ weis noch nicht was ich nun mehr spielen werde aber eins der beiden onlinespiele werde ich in meinem Urlaub wieder richtig spielen...denke ich schau mal bei Star Wars vorbei :)
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Abwesenheitsmeldung

Sa 24. Dez 2011, 13:57

PELEEEEEEE!!! :wink:

Zurück zu „HDRO - Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 245 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 243 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag