Seite 1 von 1

Abwesenheitsmeldung

Verfasst: So 18. Dez 2011, 13:12
von Midell
Hallo Leute....
bin in nächster Zeit weniger Online da ich gerade Star Trek Online spiele:)

Beste Grüsse Ronny

Re: Abwesenheitsmeldung

Verfasst: So 18. Dez 2011, 15:21
von Durfalas
Hehe alles klar aber eine Frage noch spielst du Star Trek oder Star Wars :mrgreen: :mrgreen:
Bei Star Wars ist natürlich die Sippe BuH auch vertreten

Re: Abwesenheitsmeldung

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 11:05
von Nandori
Genau das habe ich auch gedacht.. Star Trek oder Star Wars ? :pompom:

Re: Abwesenheitsmeldung

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 16:53
von Midell
Hi Leute
jo ich meinte Star Trek... weils ab Januar kostenlos wird und ich bekennender Star Trek Fan bin:)
Swtor hab ich noch nich ausprobiert... aber das ist ja auch nicht Ftp oder?

Gruss Ronny

Re: Abwesenheitsmeldung

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 18:32
von Durfalas
Oha Star Trek Online gibts noch :respekt: :respekt:

Dachte das hätten sie schon längst eingestampft :mrgreen:

Nein SWTOR ist nicht F2P da muss man monatlich dafür zahlen.

Re: Abwesenheitsmeldung

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 10:20
von Ebores Balo
Meine Güte, das hat ja nicht lange gedauert...war damals beim Headstart von STO dabei...schlimm, wie schnell man eine Lizenz mit großem Potenzial derart verheizen kann...

Re: Abwesenheitsmeldung

Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 21:03
von Midell
@Durfa nene das Game gibts noch^^

fetzt schon das Spiel aber die Quests sind nicht gerade abwechselungsreich... Raumschlacht- Bodenmission- Planeten mit Vorräten versorgen...
Naja wenigsten kann man sich alles mögliche aus den Serien anschauen... wie Ds9 usw...
Werde aber bald zu Lotro zurückkehren^^

Re: Abwesenheitsmeldung

Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 12:03
von Pelenor
Mhh das macht zwar keinen sinn aber ich bin wieder da^^ weis noch nicht was ich nun mehr spielen werde aber eins der beiden onlinespiele werde ich in meinem Urlaub wieder richtig spielen...denke ich schau mal bei Star Wars vorbei :)

Re: Abwesenheitsmeldung

Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 13:57
von Nandori
PELEEEEEEE!!! :wink: