Sippenkooperation mit Bombadils Ahnen

Alles was die Sippe betrifft.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Sippenkooperation mit Bombadils Ahnen

So 25. Sep 2011, 22:41

Sippenkooperation mit Bombadils Ahnen
Wir haben gerade eben beschlossen, wieder mal eine Sippenkooperation mit einer anderen Sippe zu versuchen.

Es handelt sich dabei um Bombadils Ahnen. Die Sippe ist eine Feierabendsippe und hat sehr nette Mitglieder.

Vorerst wird es sich um ein einfaches Bündnis handeln. Das bedeutet es wird erstmals keine Fixen Termine mit Raidplaner usw geben.

Wir haben einen Benutzerchannel erstellt wo wir euch alle bitten würden diesen beizutreten. Der Benutzerchannel lautet BAB. Beitreten könnt ihr über den Befehl /kanalverbinden BAB.
In erster Linie geht es bei diesem Bündnis darum, um die Gruppe für die Inis voll zu bekommen und nicht immer Randoms suchen zu müssen. Sollte sich nach ein paar Wochen ergeben, dass wir gut miteinander Harmonieren wird auch darüber nachgedacht, dass wir mal 12er Raids versuchen, die dann aber natürlich auch vorausgeplant werden müssten.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass dieses Bündniss klappt, da ich auch schon ein paar Spieler kennen lernen durfte und ich hatte immer Spass.

Ich freue mich auf eine vielversprechende Zukunft.

lg Duri

Zurück zu „HDRO - Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 227 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 226 Gäste
Mitglieder: Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 207 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 09:39 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag