Orthanc Raid

Alles was die Sippe betrifft.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Orthanc Raid

Do 19. Apr 2012, 11:05

Hallo Liebe Sippies

Ich habe vor am Freitag dem 27.4 um ca 20-20.30 Uhr gemeinsam mit den Bombadils Ahnen eine Abend im neuen Raid zu verbringen.

Würde es gerne schaffen, dass wir je 6 Leute von jeder Sippe dabei haben.

Freue mich über rege Teilnahme.

Bitte gebt kurz Bescheid ob ihr Interesse habt.

lg Duri
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Orthanc Raid

Do 19. Apr 2012, 19:52

Da kann ich nicht, weil ich keine 70 bin...^^
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Orthanc Raid

Do 19. Apr 2012, 20:26

ich schon, bin dabei. :pompom:
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Orthanc Raid

Mo 23. Apr 2012, 21:17

gut bin dabei
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Orthanc Raid

Mo 23. Apr 2012, 22:35

Mist hab zwar im ts gesagt bin auch dabei aber gerade fällt mir ein, dass ich am Freitag mit dem Pele ins Kino gehe.

Ich komme dann nächstes mal mit sollte es eines geben.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Orthanc Raid

Mo 23. Apr 2012, 23:05

Alles klar dann haben wir zurzeit 5 zusagen von BuH (mit der Absage von Mello sind das alle 75er die wir zurzeit haben :mrgreen: )

Werde das mal den Ahnen sagen und nachdem sich bei ihnen schon 7 Leute angemeldet haben wird das glaub ich ein lustiger Abend :mrgreen:

Hups hab ja Lillyput und Eowelyn (hoffe ich habs richtig geschrieben) vergessen. Mein Fehler :heul: :heul:
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Orthanc Raid

Fr 27. Apr 2012, 18:45

ich muss leider kurzfristig absagen habe besuch bekommen und ist bissel blöd zu zokken während mein besuch da is

ich komme aber aufjedenfall beim nächsen mal mit bin heiss auf orthanc

Zurück zu „HDRO - Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 244 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 243 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag