Seite 1 von 1

Orthanc Raid

Verfasst: Do 19. Apr 2012, 11:05
von Durfalas
Hallo Liebe Sippies

Ich habe vor am Freitag dem 27.4 um ca 20-20.30 Uhr gemeinsam mit den Bombadils Ahnen eine Abend im neuen Raid zu verbringen.

Würde es gerne schaffen, dass wir je 6 Leute von jeder Sippe dabei haben.

Freue mich über rege Teilnahme.

Bitte gebt kurz Bescheid ob ihr Interesse habt.

lg Duri

Re: Orthanc Raid

Verfasst: Do 19. Apr 2012, 19:52
von Ebores Balo
Da kann ich nicht, weil ich keine 70 bin...^^

Re: Orthanc Raid

Verfasst: Do 19. Apr 2012, 20:26
von Nandori
ich schon, bin dabei. :pompom:

Re: Orthanc Raid

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 21:17
von Oromil
gut bin dabei

Re: Orthanc Raid

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 22:35
von Mellornas
Mist hab zwar im ts gesagt bin auch dabei aber gerade fällt mir ein, dass ich am Freitag mit dem Pele ins Kino gehe.

Ich komme dann nächstes mal mit sollte es eines geben.

Re: Orthanc Raid

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 23:05
von Durfalas
Alles klar dann haben wir zurzeit 5 zusagen von BuH (mit der Absage von Mello sind das alle 75er die wir zurzeit haben :mrgreen: )

Werde das mal den Ahnen sagen und nachdem sich bei ihnen schon 7 Leute angemeldet haben wird das glaub ich ein lustiger Abend :mrgreen:

Hups hab ja Lillyput und Eowelyn (hoffe ich habs richtig geschrieben) vergessen. Mein Fehler :heul: :heul:

Re: Orthanc Raid

Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 18:45
von Oromil
ich muss leider kurzfristig absagen habe besuch bekommen und ist bissel blöd zu zokken während mein besuch da is

ich komme aber aufjedenfall beim nächsen mal mit bin heiss auf orthanc