Wieder mal ein Raid

Alles was die Sippe betrifft.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Wieder mal ein Raid

Fr 25. Jan 2013, 14:55

So nachdem ich nun einen Monat sehr inaktiv in Lotro war hab ich nun beschlossen, wieder einen Raid mit unseren lieben Ahnen zu machen.

Als Termin setze ich entweder Freitag 1.2.2013 oder Samstag 2.2.2013 zur Auswahl.

Was genau gemacht wird kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich denke das wird dann spontan entschieden. Denke mal BG, Orthanc oder Feste Dunhot wär ganz interessant.

Bitte schreibt mir hier in diesem Thread ob ihr mitkommt und wann für euch der bessere Tag wäre

Ich werde am Mittwoch Abend, je nachdem für welchen Tag es mehr Anmeldungen gibt, den Termin finalisieren.

lg Duri
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Wieder mal ein Raid

Fr 25. Jan 2013, 18:21

yeahhhhh :pompom:
ich wäre eher für den Samstag.
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Wieder mal ein Raid

Fr 25. Jan 2013, 21:05

Klar warum nicht hab auch ne weile nicht gespielt.

Aber bitte nicht zu Spät, dann heisst es um 20 uhr sollen alle kommen dann fehlt die hälfte und es werden noch sachen besorgt und dann startet die ganze Schose erst um 21.30 Uhr :duri:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Wieder mal ein Raid

Do 31. Jan 2013, 13:07

So es haben sich für Freitag mehr Spieler angemeldet als für Samstag.

Deshalb wird der Raid am Freitag um 20.00 starten (Mello ich bin mir sicher dass 20 Uhr nicht halten wird und wir erst um 20.30 los kommen :duri: )

Hoffe du kannst trotzdem Nando
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Wieder mal ein Raid

Fr 1. Feb 2013, 15:46

Alles klar.. ich versuche es um 20:30 da zu sein. Versprechen kann ich das leider nicht. Kommt darauf an ob meine Holde dann wieder zurück ist :fresse:

Zurück zu „HDRO - Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo