Neue Raids

Alles was die Sippe betrifft.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Neue Raids

Do 14. Feb 2013, 15:25

Hallo liebe Sippies

Ich habe geplant, wenn das neue Update aufgespielt wird, am ersten Wochenende was danach kommt einen Raidabend mit den Ahnen in den neuen Raids zu machen um sie mal zu erforschen.

Mich würde euer Interesse dazu interessieren

lg Duri
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Neue Raids

Do 14. Feb 2013, 16:02

Klar will die neuen Raids sowieso machen, du weist aber noch nicht wann das sein wird oder???
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Neue Raids

Do 14. Feb 2013, 16:09

Nein wann genau das sein wird weiß ich leider noch nicht. Das wurde bisher noch nicht veröffentlicht.

Dem letzten Stand dem ich auf Bullroarer angeschaut habe (war letzten Freitag) war noch nicht alles fertig. Es hat noch der Loot in den gesamten In Ihrer Abwesenheit sowie allen alten skalierbaren Instanzen gefehlt. Dazu war noch in den neuen Raids auf niedrigerem Level die Dots der Gegner völlig falsch skaliert. Da haben lvl 20 Gegner noch einen Dot von 1000 gegeben :duri: . Zusätzlich war noch die letzte Add Gruppe der 6er Ini fehlerhaft. Da ist gern ein Gegner in den Anti-Exploit Zustand gegangen in einem Gebiet wo man nicht hingekommen ist.

Ich denke wird noch so ca 2 Wochen dauern bis es kommt. Aber hab mich ja schon bei den letzten Instanzen sehr im Datum geirrt :duri:

Und wegen den Fehlern muss man leider auch sagen, dass es Turbine schon mehrfach geschafft hat, auch fehlerhafte Sachen aufzuspielen bevor sie die Fehler beseitigen.
Midell
Wookie
Wookie
Kontaktdaten:
Wohnort: Mittelfranken
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 08:54

Re: Neue Raids

Do 14. Feb 2013, 20:30

Servus

Würde auch gerne mit... aber leider fehlen mir noch 3 Level^^
Könnte aber mit dem 85 Tank von meiner Freundin mit wenns geht?! ausser Duri drängelt sich mit seinem Tank vor^^
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Neue Raids

Fr 15. Feb 2013, 09:08

Ich komme auch mit. :ambia:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Neue Raids

Fr 15. Feb 2013, 23:24

Schön das es so viel Zuspruch gibt :duri:

@Ronny Klar kannst als Tank mitkommen. Zum Glück gibts in Raids ja immer 2 Plätze für Tanks. Möchte diesmal schon versuchen auch als Wächter mit zu kommen aber so wie ich die Raid kenne werde ich mich wieder beugen und mit dem dann mitkommen was noch fehlt :duri:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Neue Raids

Mi 6. Mär 2013, 10:45

Da ja heute das neue Update auf die Server aufgespielt wird, starte ich den Raid am kommenden Freitag 08.03.2013 um 20 Uhr.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Neue Raids

Mi 6. Mär 2013, 12:22

cool. Hoffentlich schaffe ich das...
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Neue Raids

Mi 6. Mär 2013, 17:57

OK also die neue 6er Instanz ist wirklich hübsch gemacht aber auch nicht sonderlich schwer.

Mit den Leuten von KDS gerade gemacht. Zwar beim ersten Boss einmal gestorben aber ansonsten ohne große Probleme gleich t2 hm geschafft.

Ich hoffe dass die Raids auf T2 anspruchsvoller sind.
Benutzeravatar
oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Neue Raids

Mi 6. Mär 2013, 21:50

also ich bin natürlich auch dabei :P was würdet ihr den sonst ohne den superheiler machen. :knuddel:

Zurück zu „HDRO - Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo