Twinks Leveln

Alles was die Sippe betrifft.
Midell
Wookie
Wookie
Kontaktdaten:
Wohnort: Mittelfranken
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 08:54

Twinks Leveln

Fr 15. Feb 2013, 20:13

Servus Leute:)

Da ich z.Z. wenig Bock auf meinen Main habe sind meine Freundin und ich am Twink hochleveln....(die Twinks befinden sich alle im Lvl 60er bereich, ein 68er und ein 40er^^) wer also auch noch lvln mag kann sich hier oder InGame gerne bei uns melden....zum questen oder um die ein oder andere Ini zu machen.... wäre super nicht immer so einsam durch Moria ziehen zu müssen^^(hab angst im dunkelnXD)
Also meldet euch- würde mich freuen:)

Grüsse Ronny
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Twinks Leveln

Fr 15. Feb 2013, 23:05

Habe noch einen 65 Barden und einen 65 Wächter. Ob ich die mal aus dem Urlaub hole. :idee:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Twinks Leveln

Fr 15. Feb 2013, 23:23

Hab leider erst wieder mit 75 Chars die anderen von mir sind 36 bzw so um lvl 20 rum.

Ich weiß nicht wirklich ob ich zurzeit motiviert zum twinken bin :duri: Bin ja oft nichtmal motiviert für meine großen Chars :duri:

Aber mal schauen vielleicht Spiel ich einfach einen kleinen Hoch. Als Power Leveler brauch ich ja nicht lang bis ich bis lvl 60 aufgeholt hab :duri:
Midell
Wookie
Wookie
Kontaktdaten:
Wohnort: Mittelfranken
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 08:54

Re: Twinks Leveln

So 17. Feb 2013, 12:03

Also nen bissi mehr motivation hatte ich schon erwartet^^ @ Duri- hab da noch einen Waffi auf Lvl 68 dann brin gich den halt auf 75....
@ Nando- fauler Sack^^

Sind wir z.Z eigl. nur 4 aktive Spieler?

Gruss Ronny
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Twinks Leveln

Mi 20. Feb 2013, 10:11

Zur Zeit wohl ja. Jedes Addon hat uns Mitglieder gekostet. Was bei vielen Sippen der Fall ist.
Darum haben wir ja die Kooperationen mit den anderen beiden Sippen.
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Twinks Leveln

Mi 20. Feb 2013, 12:45

Außerdem bekommen anscheinend alle Leute Babys und hören auf zu spielen.Deswegen hat zum Beispiel Nando auch nicht mehr viel Zeit zu spielen.

Es gibt aber auch einigen und zu denen zähle ichj mich die einfach gerade ne phase haben in der man keine Lust hat weil es einem zu eintönig ist, ich warte auf das neue Update weil damit Neue Raids kommen und es dann wieder was zu tun gibt.

PS.:Ihr könnt gerne auch ins ts kommen da sind eigendlich fast jeden abend Leute online.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Twinks Leveln

Mi 20. Feb 2013, 14:06

He he.. So schaut es aus. So ein Baby, Arbeit und Spielen unter ein Hut bekommen ist nicht ganz einfach. So ein kleiner Level 1 Hobbit bringt alles durcheinander :duri:
Aber langsam kehrt hier Ruhe ein, so das man den Ablauf besser koordinieren kann. Zumindest glaubt man das !! :hehe:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Twinks Leveln

Do 21. Feb 2013, 21:06

Zu der zurzeit eher knappen Aktivität muss man halt auch noch dazu sagen, dass der Großteil von uns schon seit Beginn des Spiels dabei ist. Das sind immerhin bald 6 Jahre und irgendwann kommt halt mal der Punkt wo es einem nicht mehr so viel Spaß macht.

Ich habe in den letzten Jahren fast immer so eine Zeit wo ich mich mal mehr etwas anderem widme. Und zurzeit ist bei mir ein bisschen die Luft draußen. Es ist einfach zurzeit langweilig im Endgame. Hytbolt Daylies, die Handwerksinstanzen oder die Scharmützel sind einfach sehr schnell ausgelutscht. Dazu dann erst sehr viel später 3 3er Instanzen nachzulegen und dazu noch die Düsterwald Instanzen (Die wir seinerzeit 1 1/2 Jahre bis zum umfallen gespielt haben, weils nix anderes gegeben hat) tragen dann auch nicht sonderlich viel zum Spaß dazu bei.

Bin ja normalerweise einer, der gerne Twinks spielt aber zurzeit ists einfach so, dass ich mir denke ja levelst halt hoch und dann kannst doch nur wieder das minimale machen. Da spiele ich zurzeit lieber WoW oder Diablo das macht mir dann zurzeit mehr Spaß.

Ich hoffe, dass sich das ganze mit den neuen Raids und auch der Überarbeitung der "In Ihrer Abwesenheit" Instanzen (die damals nur kurz als Lückenfüller herhalten mussten und noch nicht ausgelutscht sind) bessern wird. Auch wenn sie es endlich hinbekommen in den gesamten skalierbaren Instanzen brauchbaren Loot einzuspielen, wird es meiner Meinung nach wieder besser, da man dann eine enorme Auswahl an Instanzen hat und da auch so nette Zuckerln wie Fornost oder auch die ein oder andere Annuminas Instanz dabei ist, die zwar schön sind mangels loot und aufgrund des doch etwas höheren Schwierigkeitsgrads kaum gespielt wurden.

Ich blicke noch positiv in die Zukunft :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Twinks Leveln

Fr 22. Feb 2013, 12:06

Das unterzeichne ich Duri :duri:
Midell
Wookie
Wookie
Kontaktdaten:
Wohnort: Mittelfranken
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 08:54

Re: Twinks Leveln

Fr 22. Feb 2013, 20:54

Oha^^

War jetze kein Vorwurf oder so... hab nur wissen wollen wo sich alle so rumtreiben^^
Joar stimmt schon- wenn man so nen kleenen Hobbit daheim hat ist nich mehr viel mit freizeit( ich kenns ja:D ) bin schon froh das er jetze halbwegs schlafen tut.... deshalb ist es auch immer nen bissi schlecht mit ts kommen da der kleene im Nebenzimmer schläft.... und Nachmittags ist noch viel schlechter- da brauch er seinen Papa:)
@ Duri: jo so Phasen hab ich auch ab und zu- aber im Moment suchte ich wieder LotroXD und es wäre halt schön gewesen mal was mit euch InGame zu machen....
Na vll klappts iwann ja doch mal:) meldet euch einfach wenn ihr Bock habt....

Grüsse
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Zurück zu „HDRO - Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo