Seite 1 von 1

Regelmäßiger Instanzen bzw Raidabend

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 15:14
von Durfalas
Halli Hallo

Ich habe mir übelegt vielleicht an einem Tag der Woche einen regelmäßigen Instanzenabend bzw Raidabend zu veranstalten.

Je nachdem wie viele dann immer online sind (wird wieder mit den Ahnen gemeinsam gemacht denke ich) können wir dann einen Abend Instanzen oder diverse Raids spielen.

Vorläufig hab ich mal den Donnerstag im Kopf (Ist neben dem Sonntag der einzige Tag wo ich so gut wie immer Zeit haben sollte)

Mich würde mal interessieren was ihr von der Idee haltet.

lg

Re: Regelmäßiger Instanzen bzw Raidabend

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 16:34
von Nandori
Gute Idee, dann kann man sich darauf einstellen.

Re: Regelmäßiger Instanzen bzw Raidabend

Verfasst: So 7. Apr 2013, 17:34
von Oromil
wenn ich wüsste das etwas regelmässig läuft währe ich auch wieder dabei.Alleine und random spiele ich dieses spiel nicht mehr gerne.