Regelmäßiger Instanzen bzw Raidabend

Alles was die Sippe betrifft.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Regelmäßiger Instanzen bzw Raidabend

Mo 25. Mär 2013, 15:14

Halli Hallo

Ich habe mir übelegt vielleicht an einem Tag der Woche einen regelmäßigen Instanzenabend bzw Raidabend zu veranstalten.

Je nachdem wie viele dann immer online sind (wird wieder mit den Ahnen gemeinsam gemacht denke ich) können wir dann einen Abend Instanzen oder diverse Raids spielen.

Vorläufig hab ich mal den Donnerstag im Kopf (Ist neben dem Sonntag der einzige Tag wo ich so gut wie immer Zeit haben sollte)

Mich würde mal interessieren was ihr von der Idee haltet.

lg
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Regelmäßiger Instanzen bzw Raidabend

Mo 25. Mär 2013, 16:34

Gute Idee, dann kann man sich darauf einstellen.
Benutzeravatar
oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Regelmäßiger Instanzen bzw Raidabend

So 7. Apr 2013, 17:34

wenn ich wüsste das etwas regelmässig läuft währe ich auch wieder dabei.Alleine und random spiele ich dieses spiel nicht mehr gerne.
Bild

Zurück zu „HDRO - Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1852
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo