Kniet nieder vor eurem neuen König

Alles was die Sippe betrifft.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Kniet nieder vor eurem neuen König

Di 21. Apr 2015, 18:16

Hehe als ersten Teil meiner Rache werde ich deinen TS Server hacken und dann wird 24 Stunden lang in jedem Channel nur noch Atemlos laufen.

Danach werden sämtliche Filmvorschläge die es im Forum gibt entfernt und nur noch Filme mit Will, Jada und frag mich nicht wie der kleine Smith heißt gezeigt.


Aber du wirst lachen ich war gestern sogar schon im Account eingeloggt und bei der Charakterauswahl aber dann kam gerade Besuch. (P.S. die Freundschaft mit dem Besuch musste ich aus dem Grund leider heute beenden :duri: :duri: )
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Kniet nieder vor eurem neuen König

Di 21. Apr 2015, 21:42

Durfalas hat geschrieben:Hehe als ersten Teil meiner Rache werde ich deinen TS Server hacken und dann wird 24 Stunden lang in jedem Channel nur noch Atemlos laufen.


Finger weg sonst Finger ab :fresse:
Durfalas hat geschrieben:Danach werden sämtliche Filmvorschläge die es im Forum gibt entfernt und nur noch Filme mit Will, Jada und frag mich nicht wie der kleine Smith heißt gezeigt.
Das wäre böse :hippy:

Durfalas hat geschrieben: Aber du wirst lachen ich war gestern sogar schon im Account eingeloggt und bei der Charakterauswahl aber dann kam gerade Besuch. (P.S. die Freundschaft mit dem Besuch musste ich aus dem Grund leider heute beenden :duri: :duri: )
Nee echt? Du hättest Dich nur einmal einloggen müssen. Gut das Du Freundschaft vorgezogen hast vor Deinem Königreich. :noob: he he

Zurück zu „HDRO - Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 252 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 251 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 248 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 09:52 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag