Vorstellung von neuen Mitgliedern

Alles was die Sippe betrifft.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Vorstellung von neuen Mitgliedern

Di 15. Nov 2011, 17:59

Hier können neue Mitglieder eine kurze Vorstellung über sich reinschreiben.
Midell
Wookie
Wookie
Kontaktdaten:
Wohnort: Mittelfranken
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 08:54

Re: Vorstellung von neuen Mitgliedern

Di 15. Nov 2011, 18:32

Servus

Wollte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Ronny bin 24 jahre alt und wohne im schönen Mittelfranken:)
Ich spiele schon seit ca. 2 jahren Lotro bin aber fast genauso planlos wie am ersten Tag^^
Auf der suche nach einer kleinen netten Sippe bin ich nun bei euch gelandet und hoffe auf viel spass bei Raids oder einfach nur beim rumquesten:)
Chars:Midell jäger 61 (Main) Lillyput(nicht über den Namen lachenXD) Wächter 66 , Swior 62 Waffi, Nangariel Kundi 46
Wie ihr seht ist noch keiner auf 75 aber das wird noch^^

Gruss Ronny

PS: da ich nicht gerne allein unterwgs bin habe ich einfach mal meine Freundin mit in die Sippe geholt:)
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Vorstellung von neuen Mitgliedern

Di 15. Nov 2011, 23:53

Hi , Ronny aka Midell. Willkommen bei uns. Ich denke du bist bei Buh gut aufgehoben. Wir sehn uns in Mittelerde und hören uns im TS :)

Gruß Nando
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Vorstellung von neuen Mitgliedern

Mi 16. Nov 2011, 12:19

Auch von mir nochmals Herzlich Willkommen bei BuH

Wir haben ja schon ein paar Sachen gemeinsam im Spiel gemacht. Denke das du/ihr gut zu uns passt und wir gemeinsam viel Spass im Spiel haben werden
Benutzeravatar
Tobi
Neugieriger Hobbit
Neugieriger Hobbit
Kontaktdaten:
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 23:43

Re: Vorstellung von neuen Mitgliedern

Do 17. Nov 2011, 18:50

hi...
mein Name ist Tobias, bin 26 Jahre alt und wohne in Süd-Thüringen.
Meistens bin ich abends on, wenn ich nicht grad Retro-Spiele zock.
Hobbies die nicht den PC betreffen, sind Tischtennis und Kartenspiele.
Lieblingsserie ist STARGẲTE. Außer Universe. Das passt irgendwie nicht dazu.

Algemein bin ich ein netter, hilfsbereiter Typ. Der lieber was für andere macht, als für sich selbst :arrow: (zumindest im Game... ist ja nur ein Spiel)

PS: ich hab Bild zu verschenken. wer welche haben will, schickt mir eine
Post mit: "HUNGER" an "Brechler"
ich schick dann ein paar kuchen, an den Absender.

nein ich will mich nich einschleimen, ich hab einfach nur kein Platz :!
Zuletzt geändert von Tobi am Do 17. Nov 2011, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sah ein verblüfftes Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Typ auf meinem Autodach auf.
"ROFL, ''
Benutzeravatar
Tobi
Neugieriger Hobbit
Neugieriger Hobbit
Kontaktdaten:
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 23:43

Re: Vorstellung von neuen Mitgliedern

Do 17. Nov 2011, 18:58

ach ja meine Chars:

Schlinggir: Wächter Lvl 45 ; Rüstungsschmied

Brechler: Jäger Lvl 30 ; Goldschmied und Koch

Fehrin: Waffenmeister Lvl 27 ; Bauer und Förster
Ich sah ein verblüfftes Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Typ auf meinem Autodach auf.
"ROFL, ''
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Vorstellung von neuen Mitgliedern

Fr 18. Nov 2011, 10:17

Hi Tobi.. willkommen bei BuH.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Vorstellung von neuen Mitgliedern

Fr 18. Nov 2011, 13:22

Hallo

Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen bei BuH
kredoc
Neugieriger Hobbit
Neugieriger Hobbit
Kontaktdaten:
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:05

Re: Vorstellung von neuen Mitgliedern

Sa 28. Jan 2012, 22:13

Hallo,

Ich bin die Olivia und bin ein level 1 Hobbit und seit 27.1. um 2:00 früh dabei.

Meine Mama ist die Ambia und mein Papa der Kredoc (wobei ich nicht sicher bin, könnte auch der Leinath sein).

Bis dann!
Liv
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Vorstellung von neuen Mitgliedern

Sa 28. Jan 2012, 22:22

:respekt: :respekt: :respekt:


Gratuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiere euch beiden :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Freu mich richtig für euch 2

:juchheisa: :juchheisa: :juchheisa: :juchheisa: :juchheisa:

Zurück zu „HDRO - Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 87 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 86 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 132 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 17:39 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag