Update 6: Bilder und Info

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Update 6: Bilder und Info

Do 1. Mär 2012, 01:21

Die ersten Bilder sind offiziell bekanntgeben. Bilder kommen noch.. bin aktuell zu faul :)

Zusätzlich gibt es für jedes neues Gebiet noch ein kurzes Video.. TIPP: Macht bloss die Musik aus.!! Die ist total grausam. Und die neue Map.... Und nun geht es los.


Alles hier nachzulesen.



















Bild
Map of The Great River von -Turbine- auf Flickr
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 6: Erste Bilder!

Do 1. Mär 2012, 02:12

Also als erstes die Bilder von den Gebieten sehen recht gut aus.

Auch die Karte war wenig überraschend, dass es wieder alles von den Trollen über Orks und Naturwesen bis hin zu den Untoten in kleinen Teilen der Karte geben wird.

Zur Musik muss ich sagen, dass ich sie bis auf Video 3 und 4 recht stimmig finde. Dieses tiefe Fagott (glaub zumindest das es das ist) passt eigentlich recht gut zur Situation, dass wir in den Krieg ziehen. Das einzige was mich in den Videos richtig stört ist, dass es da jede Menge Außenposten von den Helden gibt. Ich glaube mich zu erinner, dass von Lothlorien aus nicht wirklich viele Stützpunkte errichtet worden sind bis Edoras aber auf der anderen Seite muss ja irgendwo ein Lager sein wo man seine Aufgaben annehmen kann ohne umgehauen zu werden :mrgreen: Haben ja schon genug Leute rumgejammert, als sie in Carreglyn in dem Dorf umgehauen worden sind und daraufhin die ganzen Patruillien die durchs Dorf gewandert sind, entfernt worden sind :mrgreen:

Ich blicke gespannt auf das Update 6. Vor allem die Sache mit den Scharmützelbegleitern in der freien Wildbahn finde ich interessant. Zum einen hoffe ich, dass die Gegner und die Quests dementsprechend ausgelegt werder und ich z.B.: als Wächter wenn ich solo ohne Begleiter rumlaufe wieder mal richtig anspruchsvolle Gegner habe aber auf der anderen Seite denke ich, dass das Ganze wieder so was für die Leute wie Mar**o**s**os ( so komisch geschrieben damit keine Suchmaschine den Namen erkennt :mrgreen: :mrgreen: ), die es kaum schaffen einen normalen Signatur Gegner umzuhauen, damit die die Quests ohne Probleme abschließen können.

Sollte der zweite Fall eintreten stell ich mich dann mit meinem Hauptmann und Herold und Scharmützelbegleiter in irgendein Lager und lass die 2 für mich Gegner umbringen die ich nur noch looten muss und mach ordentlich Kohle :mrgreen: :mrgreen:

Trotzdem freue ich mich riesig auf Rohan auch wenn wir Helms Klamm und Edoras noch nicht sehen :-( :traurig: :traurig: :traurig:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 6: Erste Bilder!

Do 1. Mär 2012, 09:47

Ja.. es scheinen wirklich viele Lager im ganzen Gebiet errichtet worden zu sein. Mal sehen was noch noch kommt. :pompom:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 6: Bilder und Info

Sa 3. Mär 2012, 11:15

Tja.. es sieht wohl so aus das man seinen Schamützelbegleiter nicht kostenlos in der freien Welt rufen kann..

siehe hier: Bild
Man kann ihn aber auch gegen Marken+Medaillon freischalten:

Stufe 20-45 175 Marken+10 Medaillon pro Stunde
Stufe 46-70 500 Marken+25 Medaillon pro Stunde
Stufe 71-95 1500 Marken+75 Medaillon pro Stunde

Die Zeit läuft nur solange er gerufen ist. Entläßt man ihn stoppt die Zeit. Maximal kann man 5 Stunden aufladen. In Bree, Stangard und anderen Städten kann man ihn nicht dabeihaben. Außerdem ist er wie in Scharmützeln nicht wirklich steuerbar und genauso dumm *g*. Ein Flut von Begleitern sehe ich daher nicht kommen.
habe ich im Hdro Forum gefunden. Hmm.. diese Funktion finde ich jetzt nicht so toll. Aber naja, ich muss ihn ja nicht rufen.

Tauschbeutel.
Lange hat die Community laut geschrien, das es endlich möglich ist, seine gesamten Tauschmünzen in ein Beutel zu packen. Mit Update 6 ist es endlich soweit. Wie nicht anders zu erwarten, wird der Beutel im Shop erhältlich sein. Auf Bullroarer für ganze 995 TP.. :wand: Glücklicherweise Accountgebunden. Also eine einmalige Investition.

weitere Info:
- Neues Gebiet mit 7 Regionen
- zwei neue Ruffraktionen
- eine neue 6-Mann Instanz
- Runenbewahrer wird umfangreich überarbeitet
- Tugenden werden auf 14 angehoben
- neue Karten von Bree und Thorins Halle (die sind amazing^^)
- sämtliche Gebiete erhalten Grafik-Polishing (Texturen-Verfeinerung)
- Stufe 8 Relikte
- neue Handwerksrelikte
- unfassbar viele neue Schmuckteile
- Monsterspiel Überarbeitung
- Der Geldbeute umfasst jetzt ALLE Tauschitems (995TP, Account)
- Soldat in der Landschaft (Store, Ingame zu teuer)
- Instanzen Finder endlich brauchbar
- Anzeigen des Questfortschritts bei Tooltips (Mobs, Items, etc.)
- einen Haufen mehr!
Hier noch die Releasenotes in Englisch. - - > Klick mich

Quelle: Hdro Forum
Gruss Nando
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Update 6: Bilder und Info

Sa 3. Mär 2012, 14:29

Klar endlich macht der Runi mal wieder spaß zu spielen dann wird er wieder "umfangreich Überarbeitet "^^

Mal schauen ob Sie ihn wieder Doof machen. :gaehn:


Edit: Was hab ich gesagt Feuer haben sie fies abgeschwächt
vorher konnte man mit Abhandlung des Feuers 5 sekunden lang alles ohne Anwendungsverzögerung aktivieren
dadurch konnte man 5 mal Scharfer Spott draufzimmern.
Und jetzt gilt das nur noch für die Attacke direkt nach Abhandlung des Feuer dadurch geht erheblich Schaden verloren SCHADE Tunbine SCHADE

Naja wenigstens haben Sie die Heilung wieder richtig gut verändert da freu ich mich schon drauf.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 6: Bilder und Info

Do 8. Mär 2012, 09:57

Am kommenden Montag (15.03) soll das Update laut Sapience auf die Server aufgespielt werden.

Prima Neuigkeiten. :hippy:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 6: Bilder und Info

Fr 9. Mär 2012, 09:33

Hier noch ein Screenshot des neuen Beutels, den man sich fü sage und schreibe 995 TP kaufen kann.
Praktisch ist das Teil schon, leider ein wenig teuer wie ich finde. Aber ich werde ihn wohl kaufen. :heul:

Weisse Schrift: Char gebunden
Grüne Schrift: Account gebunden.

Bild

Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 6: Bilder und Info

Mo 12. Mär 2012, 13:07

Server heruntergefahren auf Grund des Update 6: Ufer des grossen Flusses. Voraussichtlich sind die Server wieder um 15:00 erreichbar!

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 244 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 244 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag