5 Jähriges Jubiläum von Lotro

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

5 Jähriges Jubiläum von Lotro

Do 12. Apr 2012, 12:11

Bild

In diesem Jahr feiert HdRO sein fünfjähriges Jubiläum! Um dies gebührend zu feiern, möchten wir euch zur Feier unserer gemeinsamen Reise in den letzten fünf Jahren mit einem Geschenk belohnen. Während des Jubiläumsfestes zwischen dem 17. und 30. April werden alle Spieler je nach Kontostatus* am 16. April um 05:59 MESZ Geschenke erhalten. Die Geschenke reichen von neuen, einzigartigen Feuerwerkskörpern sowie einem besonderen Jubiläumsumhang, die alle teilnahmeberechtigten Spieler erhalten, bis hin zu exklusiveren Gegenständen für unsere treuen Premium-Spieler und VIPs.

Kein Premium-Spieler oder VIP? Ihr könnt noch bis zum 15. April upgraden, um mehr Jubiläumsgeschenke zu erhalten!

Bild

Die Art der Belohnung richtet sich nach dem Status eures Kontos am 16. April um 05:59 MESZ.

Alle Spieler

Während des Jubiläumsfestes haben alle aktiven Spieler Anspruch auf die neuen, einzigartigen Feuerwerkskörper. Tragt diese Feuerwerkskörper bei euch zur Erinnerung an diese Jubiläumsfeier. Alle teilnahmeberechtigten Spieler erhalten ebenfalls einen speziellen Jubiläumsumhang.

Premium-Spieler und VIPs

Unsere Premium-Spieler und VIPs haben außerdem je nachdem, wie lange das Konto schon besteht, Anspruch auf zusätzliche Geschenke. Je älter eure Konten sind, desto mehr Geschenke werdet ihr erhalten! Berechtigte Spieler/Spielerinnen erhalten dabei Geschenke für das am weitesten zurückliegende Jahr und alle darauffolgenden Jahre.

Kein Premium-Spieler oder VIP? Ihr könnt noch bis zum 15. April upgraden, um mehr Jubiläumsgeschenke zu erhalten!

Bild
Bild
1 Jahr

Konten, die am 30 April 2011 oder davor erstellt wurden
Willkommene Verbündete

Ihr erhaltet:
• 1-Jahres-Charakterportrait-Rahmen
• Feuerwerkskörper
• einen Jubiläumsumhang

Bild
2 Jahre

Konten, die am 30 April 2010 oder davor erstellt wurden
Bewährte Spieler
Ihr erhaltet:
• 2-Jahres-Charakterportrait-Rahmen
• 3 +10 % Laufgeschwindigkeit (60 Min.)
• 1 +5 % Angriffsschaden (90 Min.)
• 10 Kampftränke der Wiederherstellung
• Feuerwerkskörper
• einen Jubiläumsumhang


Bild
3 Jahre

Konten, die am 30 April 2009 oder davor erstellt wurden
Entschlossene Abenteurer
Ihr erhaltet:
• 3-Jahres-Charakterportrait-Rahmen
• 3 Beutekisten-Schlüssel
• Feuerwerkskörper
• einen Jubiläumsumhang


Bild
4 Jahre

Konten, die am 30 April 2008 oder davor erstellt wurden
Unter den Ersten, die sich in die Tiefen von Moria vorgewagt haben.
Ihr erhaltet:
• 4-Jahres-Charakterportrait-Rahmen
• neue Azur-Festbekleidung
• Feuerwerkskörper
• einen Jubiläumsumhang


Bild
5 Jahre

Konten, die am 30 Juni 2007 oder davor erstellt wurden
Die Ersten, die ihre Waffen ergriffen und deren Wurzeln in HdRO tiefer reichen als jene der Mallornbäume von Lothlórien.
Ihr erhaltet:
• 5-Jahres-Charakterportrait-Rahmen
• festliches Azur-Ross
• neue Azur-Festbekleidung, passend zu Ihrem Ross
• Feuerwerkskörper
• einen Jubiläumsumhang
Bild

FAQ

Wann werden diese Geschenke vergeben?

Die Geschenke werden eurem Konto zu Beginn der Jubiläumsfeier am 17. April 2012 im Spiel gewährt. Sie richten sich nach dem Status eures Kontos* am 16. April um 05:59 MESZ).

Kann ich mein Konto auf Premium oder VIP upgraden, um mehr Geschenke zu erhalten?


Natürlich! Noch bleibt reichlich Zeit, um eure Konten aufzuwerten! Werdet einfach zum VIP oder tätigt euren ersten Einkauf im HdRO-Shop, um vor dem 16. April um 5:59 MESZ Premium-Status erhalten und ihr erhaltet zusätzliche Jubiläumsgeschenke. Klickt hier, um mehr über die Vorteile des VIP-Status zu erfahren!

Ich bin ein europäischer Spieler, dessen Konto im vergangenen Sommer von Codemasters übertragen wurde. Erhalte auch ich Jubiläumsgeschenke?

Ja! Wir haben alle notwendigen Informationen, um sicherzustellen, dass selbst übertragene Spielerkonten je nach Länge des bestehenden, teilnahmeberechtigten Kontos und Kontostatus die jeweiligen Geschenke erhalten.

In meinem Hauptkonto befinden sich mehrere HdRO-Konten*. Was passiert mit mir?

Jedes einzelne, teilnahmeberechtigte Konto erhält die jeweils zustehenden Geschenke.

Ich habe noch ein altes Konto, mit dem ich nicht mehr spiele. Werde ich trotzdem Geschenke danach erhalten, wann das Konto erstellt wurde?

Natürlich. Alle berechtigten Konten erhalten die jeweils zutreffenden Geschenke, selbst wenn die Konten zwischenzeitlich nicht aktiv waren.

Muss ich mich während des Festes im Spiel anmelden, um meine Geschenke zu erhalten?

Nein. Selbst wenn ihr es nicht schafft, euch während des Jubiläumsfestes anzumelden, erhaltet ihr eure Geschenke das nächste Mal, wenn ihr euch anmeldet. Wir sind jedoch der Meinung, dass es sich lohnt, beim Fest vorbeizuschauen – es wird eine umwerfende Feier werden!

Wie erhalte ich meine Geschenke?

Eure Geschenke werden automatisch im Inventar platziert, wenn ihr euch anmeldet, vorausgesetzt, dass im Inventar ausreichend Felder zur Verfügung stehen. Wenn nicht genug Felder zur Verfügung stehen, werden die verbleibenden Geschenke vergeben, sobald ihr euch mit genug freien Inventarfeldern anmeldet. Bei berechtigten Spielern wird der neue Charakterportrait-Rahmen automatisch angewandt, sobald sich der Charakter im Spiel anmeldet.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: 5 Jähriges Jubiläum von Lotro

Do 12. Apr 2012, 12:16

Die diesjährige Jubiläumsfeier wird noch größer als jemals zuvor werden! Bis an den Rand gefüllt mit neuen Veranstaltungen und Belohnungen wie auch klassischen Aktivitäten, gibt es mit Sicherheit für jeden etwas zu tun. Ob ihr in Thorins Halle ums Bier kämpft, ein neues Reittier bei den Pferderennen im Breeland oder Auenland gewinnt oder Monster besiegt, um Münzen zu finden, für jeden Bewohner von Mittelerde ist etwas dabei.

Neue Aufgaben und Taten

Bild

All die besten Feste haben Feuerwerk und da ist dieses Jubiläum auch keine Ausnahme! Reist bei ganz neuen Feuerwerkskörper-Aufgaben und -Taten durch das gesamte Auenland und Breeland. Außerdem gibt es eine neue Geschenkeaufgabe und Einladungsjagd, die euch auf den Weg zum Erwerb neuer Festausrüstung schickt.

Gewinnt ein neues Festross!

Bild

Versucht euer Glück bei den Pferderennen im Auenland und Breeland und gewinnt ein neues Jubiläumsross! Rennteilnehmer, die den Parcours erfolgreich überwinden, erhalten Geschwindigkeitsboni, die ihnen auf dem Weg helfen. Doch gebt Acht! Auf dem Parcours gibt es Hindernisse, Hürden, Barrieren ... sogar Schlamm!

Umhang des Fünften Frühlings

Bild

Lasst euch den diesjährigen einzigartigen Jubiläumsumhang nicht entgehen! Schließt die Fest-Aufgabe im Spiel ab, um euren ganz eigenen Umgang des Fünften Frühlings einzufordern – nur während des diesjährigen Jubiläumsfests erhältlich!

Wochenende der doppelten EP!

Vom 24. bis zum 30. April erhaltet ihr einen Bonus von 100 % auf alle in ganz Mittelerde getöteten Monster! Das ist die Gelegenheit, einen neuen Charakter zu starten oder mit eurer Lieblingsklasse neue Abenteuer zu erleben.

Bessere Bierkämpfe

Keine Feier wäre komplett ohne das eine oder andere Glas zu erheben. Der Kampf um das glorreiche Bier kehrt mit verschiedenen neuen Wegen zurück, um Festmünzen zu verdienen, während ihr herumrennt und euren Freunden eins über die Rübe haut, um an die goldene Erfrischung zu kommen.

Feiert mit den Monstern von Mittelerde

Es werden auch einige Monster an den Feierlichkeiten teilnehmen und Tauschmünzen hinterlassen, wenn ihr sie besiegt. Spieler aller Stufen können diese Münzen gegen eine große Auswahl an Geschenkschachteln mit Festgeschenken eintauschen!
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: 5 Jähriges Jubiläum von Lotro

Do 12. Apr 2012, 12:19

Ich freu mich schon riesig auf dieses Fest :mrgreen:

Das mit den 5 Jahren sollte auch kein Problem sein wenn nicht Turbine irgendeinen Mist baut. Hab extra nochmal nachgeschaut hab im Mai 2007 eine Mail bekommen dass mein Abo ausläuft und ich verlängern soll :mrgreen: :mrgreen: (Ach du Schande spiel ich das Spiel schon lange :mrgreen: )

Das mit den Charbildern find ich auch gut. So sieht man auf den ersten Blick wer ein alter Hase ist.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: 5 Jähriges Jubiläum von Lotro

Do 12. Apr 2012, 19:53

cool :pompom:
ich weiss nicht wann ich dabei war. Aber moment Mal.. da brauche ich doch nur schauen wann die Sippe gegründet wurde.. he he. Das war glaube ich gleich am 2ten Tag nach meinem Spiel Anfang. Aber wann war das..? :heul:

Ich will das Pferd.. :juchheisa:
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: 5 Jähriges Jubiläum von Lotro

Sa 14. Apr 2012, 11:33

So wie es aussieht, wirds wohl nix mit 5 Jahren...mein LTA ging am 19.10.2007 vom Konto, 1 Monat davor hab ich bezahlt und 1 Monat war im Spiel enthalten.
Ergo: Accounterstellung ~Mitte August 2007 = <5 Jahre :aufreg:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: 5 Jähriges Jubiläum von Lotro

Mo 16. Apr 2012, 07:32

Dann halt kein Pferd. Menno.!

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 66 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 65 Gäste
Mitglieder: Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 492 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 14:18 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag