Patchnotes 6.1 online

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Patchnotes 6.1 online

Mo 16. Apr 2012, 14:33

Hier die Patchnotes auf Deutsch: http://lorebook.lotro.com/wiki/Update_6.1_Offizielle

Für alle Hüter und Hauptleute interessant.

Am Besten finde ich aber den Satz:
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Schatullen den Spieler mit nicht besonders erfreulichen Belohnungen überraschten. Diejenigen, welche die Schatullen gefüllt haben, wurden ausgepeitscht.

he he
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Patchnotes 6.1 online

Mo 16. Apr 2012, 14:37

Hehe denjenigen der die Kisten gefüllt hat würd ich auch gerne auspeitschen :mrgreen:

Hab auch aus den letzten 4 Kisten nur Müll rausbekommen :mrgreen:

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass sie endlich die Server hochfahren sollen. Ich will mein Pferd endlich sehen :mrgreen:

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 424 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 424 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 534 Besuchern, die am Fr 19. Apr 2024, 20:24 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag