Update 7 - Schatten der Vergangenheit.

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Update 7 - Schatten der Vergangenheit.

Mo 7. Mai 2012, 23:32

Gut nicht unbedingt weltbewegend. aber hier die Info.

Bild

Bild

Steigt am südlichen Ende des Nebelgebirges die tückischen Hänge von Methedras hoch, um einem Feind gegenüberzutreten, der seine übernatürlichen Kräfte gegen Rohan verwenden will. Greift an der Seite der Waldläufer zu den Waffen, um Gwyllion, eine üble Zauberin und Verbündete Sarumans, zu bekämpfen! Sturm auf Methedras unterstützt Gruppen mit einem bis zwölf Spielern der Stufen 20-75 und bietet zwei Schwierigkeitsstufen für diejenigen, die eine größere Herausforderung suchen.

Sturm auf Methedras ist für VIPs kostenlos!

Bild

Wagt euch zu den Feldern der Nordhöhen, um diese überarbeitete Instanz von Fornost zu erforschen! Mit wesentlichen Verbesserungen bei Grafik und Gameplay! Einst war Fornost eine mächtige Festung der Menschen und gehörte zu den letzten Städten, die der Hexenkönig von Angmar eroberte. Fornost war jahrhundertelang vergessen. Jetzt wimmelt es hier von den Dienern des Feindes. Bei Update 7 wird Fornost in vier separate Instanzen mit jeweils zwei Schwierigkeitsstufen für Gruppen der Stufen 30-75 mit sechs Spielern aufgeteilt.

Bild

Kehrt mit Update 7 nach Moria zurück, um die grafischen Verbesserungen und neu strukturierten Aufgaben in einigen der unterirdischen Zonen zu erleben! Großbinge, Silberzinne-Adern, Wasserwerke und Durins Weg sehen jetzt noch besser aus und lassen sich besser als je zuvor spielen. Ob Ihr in den Tiefen Morias noch eine Rechnung offen habt oder ob Ihr zum ersten Mal vorbeischaut, nie gab es eine bessere Zeit, diese Unterwelt zu erforschen!
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Update 7 - Schatten der Vergangenheit.

Di 8. Mai 2012, 10:34

Naja ich finde es bescheuert das sie nach und nach alle Inis für jedes LVL zulassen wollen . Und das sie die alten langen Inis halbieren bzw vierteln. Irgendwie verlieren die Inis meiner Meinung nach den reitz.
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 7 - Schatten der Vergangenheit.

Fr 11. Mai 2012, 11:26

Noch was Neues im Shop was mich nicht unbedingt fröhlich stimmt.

Die Dinger heissen: "Sternhellen Kristalle" oder ähnlich, mit denen sich Legendäre Gegenstände in 3 Stufen aufwerten lassen. Zu finden sind sie bei Endbossen von Instanzen und Scharmützeln ab Stufe 50 sowie bei Bossen in Raids. T2 hat eine höhere Chance als T1. Solo-Scharmützel eine wesentlich geringere als 6/12er. Sehr selten auch von Scharmützelleutnants. Im Shop (495 Punkte)

Text gemopst, da ich zu faul war.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 7 - Schatten der Vergangenheit.

Fr 11. Mai 2012, 12:04

Das klingt wirklich nicht so gut mit diesen Kristallen. Klingt für mich so wie die Stattomes. Die können ja auch in Kisten usw drinnen sein. Bin ja seit es die gibt in wirklich vielen Inis gewesen. Hab insgesamt 3 solcher Schriften gesehen (Die paar Stufe 1 Schriften die ich gezielt gefarmt hab, hab ich mal nicht berücksichtigt).

Ich hoffe wirklich, dass die Droprate im Spiel angemessen hoch ist, ansonsten wirds bald wirklich Pay to Win
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Update 7 - Schatten der Vergangenheit.

Fr 11. Mai 2012, 17:43

Darf ja nix negatives mehr Schreiben deswegen kein Kommentar :P
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 7 - Schatten der Vergangenheit.

Sa 12. Mai 2012, 08:51

Pelenor hat geschrieben:Darf ja nix negatives mehr Schreiben deswegen kein Kommentar :P
Wieso darfst Du denn nichts negatives mehr schreiben?

ich schreibe auch mal was negatives: Da habe ich mir gestern Zeit fergeschaufelt, da mit ich mal früher zoggen kann (war um 21:00 oder so online). Musste aber feststellen, das es so gelaggt hat, das ein Spielen nicht möglich war.
So doll hatte ich das noch nie erlebt in den ganzen Jahren. :traurig: Habe mich dann wieder ausgeloggt.

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 434 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 434 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 534 Besuchern, die am Fr 19. Apr 2024, 20:24 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag