Reiter von Rohan - Vorbestellung möglich! VÖ: 05.09.

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Reiter von Rohan - Vorbestellung möglich! VÖ: 05.09.

Di 5. Jun 2012, 12:33

Ab 5. September 2012 wird "Reiter von Rohan" veröffentlicht!


Ab sofort ist es auch möglich das Addon "Reiter von Rohan" vorzubestellen.
Wie schon bei "Isengart" gibt es 3 verschiedene Versionen. Welche man sich nun holt entscheidet wohl der Geschmack. Wobei es wieder mal total verwirrend ist.. Aber ich habe nichts anderes erwartet.

Bild




Hier der Inhalt der Erweiterung was alle bekommen:
  • Einführung des berittenen Kampfes
  • Erkunden Sie die bisher größte Landschaft Mittelerdes!
  • Die epische Geschichte geht weiter
  • Steigen Sie zu Stufe 85 auf
  • Das Ross von Ost-Emnet
  • „Freund der Mark“ (Titel)
Hier die Unterschiede:

Legendäre Edition
  • Die Rüstung von Ost-Emnet
  • Einen sechsten Inventarbeutel
  • Den Kristall des Andenkens
  • Exklusive Rohan-Inhalte (exklusive Fertigkeit)
Wer noch zwischen dem 05.06 und 05.09. vorbestellt bekommt zusätzlich noch folgendes:
  • Aufwertender Mantel der rohirrischen Elitegarden
  • Die Münze des Spähers (25% EP Schub)
  • Soldat in der Landschaft mit rohirrischem Aussehen
Preis: 64,99 €


Helden Edition
  • Den Ringpanzer von Ost-Emnet
  • Die Aufgabenbündel „Evendim“, „Moria“ und „Lothlórien“
Wer noch zwischen dem 05.06 und 05.09. vorbestellt bekommt zusätzlich noch folgendes:
  • Aufwertender Mantel der rohirrischen Elitegarden
  • Die Münze des Spähers (25% EP Schub)
  • Soldat in der Landschaft mit rohirrischem Aussehen
Preis: 46,99 €

Basis Edition
  • nichts zusätzlich
Wer noch zwischen dem 05.06 und 05.09. vorbestellt bekommt zusätzlich noch folgendes:
  • Aufwertender Mantel der rohirrischen Elitegarden
  • Soldat in der Landschaft mit rohirrischem Aussehen
Preis: 37,99 €

Naja.. ich weiss nicht. Ob man nun die Vorbestellungsdinger haben sollte oder nicht. Wobei bei der "Legendären Editon" eben der exclusive Inhalt hervorgehoben ist.
In der Beschreibung steht:
Exklusive Rohan-Inhalte
Entdecken Sie die Abstammungslinie der großen Kriegsrosse und verdienen Sie sich eine berittene Kampftat, die Ihrem Kriegsross eine exklusive Fertigkeit verleiht.
Ist das wirklich eine Fähigkeit ist, die einen Vorteil verspricht oder handelt es sich hierbei nur um ein Emote für das Pferd? Leider weiss das noch niemand.

Naja.. warten wir einfach mal ab. Es werden mit Sicherheit noch mehr Info kommen diesbezüglich.

Hier geht es zur Übersicht

Gruss Nando

edit: falls ich was vergessen haben sollte, kann hier gerne editiert werden, damit wir es übersichtlich haben.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Reiter von Rohan - Vorbestellung möglich!

Di 5. Jun 2012, 12:50

Hmm normalerweiße kauf ich mir ja immer die größte Edition aber mit 65€ ist diese diesmal richtig teuer.

Wenn ich sie mir kaufe dann natürlich in Dollar das würde dann nur 56€ kosten.

Interessant ist auch dieser Kristall den man bei der Legendären Edition bekommt, da er ein zusätzliches Attribut auf Legendären Waffen gibt. Wird wahrscheinlich wie der 6.te Inventarbeutel auch im Shop kommen aber den muss man dann wahrscheinlich für jeden Char und für jede Waffe extra kaufen.

Also mal überlegen.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Reiter von Rohan - Vorbestellung möglich!

Di 5. Jun 2012, 12:54

Und hier noch die FAQ zu Reiter von Rohan:

Werde ich Zugang zur Rohan-Region haben, auch wenn ich die Erweiterung nicht kaufe?

Ja! Wie mit allen Regionen Mittelerdes in HdRO, können Sie auch diese Region erforschen, Monster bekämpfen und an der epischen Geschichte teilnehmen, ohne zu bezahlen. Wenn Sie Rohan jedoch bis in alle Einzelheiten erfahren und bereisen wollen, dann sollten Sie die Erweiterung erwerben, um den gesamten Inhalt und neue Aufgaben freizuschalten.

Ist die epische Geschichte Rohans noch immer kostenlos?

Natürlich! Alle Spieler haben die Möglichkeit, die neuesten Kapitel der epischen Geschichte kostenlos zu erleben, wenn Rohan gestartet wird.

Muss ich die Erweiterung kaufen, um ein Kriegsross zu bekommen?

Nein. Alle Spieler werden am berittenen Kampf teilnehmen können. Freie Spieler werden jedoch nicht zu allen Kriegsross-Fertigkeiten Zugang haben (zwei der drei Eigenschaftsbäume werden verschlossen sein), können aber über den HdRO-Shop diesen Zugang erwerben und freischalten. Spielern, die die Erweiterung gekauft haben, wird sofortig vollständiger Zugang zum berittenen Kampf gewährt werden.

Wie bekomme ich ein Kriegsross?

Spieler werden in den berittenen Kampf mittels einer Aufgabenreihe eingeführt, die für alle Spieler kostenlos zur Verfügung steht. Im Laufe dieser Aufgabenreih erhalten sie auch ein Kriegsross.

Kann ich auch mit meinem bisherigen Reittier in den berittenen Kampf ziehen?

Nein! Sie werden ein neues Ross bekommen, ein Kriegsross, das speziell für den Kampf gezüchtet wurde. Es ist größer als die derzeit im Spiel vorhandenen Reittiere und besser fähig, die speziellen Anforderungen des Kampfes zu erfüllen. (Es ist den Pferderassen nachempfunden, die häufig im Krieg eingesetzt wurden, wie etwa dem Friesen, dem Andalusier oder dem Lusitano).

Was wird aus all den Pferden, die ich gekauft habe? Sind sie nun überholt?

Ihre anderen Pferde können nach wie vor und überall zum Reisen in ganz Mittelerde, einschließlich Rohan, verwandt werden, jedoch können Sie nicht vom Rücken diese Pferde aus beritten kämpfen. Außerdem braucht jeder Charakter, der noch nicht auf der geforderten Stufe steht, die üblichen Reisepferde, um sich wie bisher in Mittelerde auf schnellere Weise fortzubewegen. Wenn Sie bestimmte Reittiere über den HdRO-Shop gekauft haben, werden Sie die passende kosmetische Variante des Kriegsrosses erhalten, die es Ihnen erlaubt, das Aussehen Ihres Kriegsrosses individuell zu gestalten. Das betrifft unter anderem die verschiedenen Reittiere, die Klassen zugeordnet sind, sowie das Ross der Nacht.

Kann ich mehr als nur ein Kriegsross haben?

Nein! Spieler bekommen ein Kriegsross, das sie im Laufe der berittenen Kämpfe und durch deren Resultate verbessern und besonders ausstatten können.

Ich bin ein Zwerg - oder ein Hobbit! Ich bin von der kurzen Sorte! Was kann ich reiten?

Ihr Kriegsross wird in Ponygröße geliefert. Sein Körperbau ist ein wenig stämmiger als der der übrigen Ponys im Spiel, so dass es auch kampftauglicher ist. (Diese Pony ist dem sogenannten Fell-Pony nachempfunden, das eine verkleinerte Ausgabe des Friesen darstellt).

Kann ich mein Kriegsross auch außerhalb Rohans reiten?

Ja, Sie können Ihr Kriegsross überall dort reiten, wo Sie derzeit Pferde in HdROs Mittelerde einsetzen können. Es sei an dieser Stelle aber nochmals hervorgehoben, dass der berittene Kampf nur in den weiten Ebenen Rohans möglich ist.

Kann ich überall in Mittelerde vom Pferd aus kämpfen?

Nein! Gegner vom Pferderücken aus zu bekämpfen, ist nur auf den offenen Ebenen Rohans möglich.

Muss ich zu Pferde kämpfen?

In gewissem Sinne ja! Viele Gegner, auf die Sie in Rohans weiten Ebenen stoßen, werden beritten sein, und ein unberittener Kämpfer wird es gegen seine berittenen Gegner sehr schwer haben. Es kann auch gut sein, dass der berittene Kampf in Teile der epischen Geschichte und deren Aufgabenreihen aufgenommen wird, so dass Sie, um diese Aufgaben zu bewältigen, eine geraume Weile kämpfend im Sattel verbringen werden. Es wird unter Umständen auch auswählbare Aufgabenreihen geben, die nur durch die hohe Geschwindigkeit und Beweglichkeit gelöst werden können, wenn man sich auf dem Rücken eines Kriegsrosses befindet.

Wird Kampf in dieser Erweiterung nur noch „berittener Kampf” sein?

Nein. Einige Gebiete (wie etwa dicht bebaute Kriegslager des Feindes, Fangorn, Amon Hen) und viele Aufgabenreihen werden wie gewohnt und üblich funktionieren. Wenn Sie sich entscheiden, Gegner von unberittener Stellung zu bekämpfen, sollte Ihnen bewußt sein, dass Sie sich in einen Nachteil gegenüber berittenen Gegnern begeben.


Werde ich neue Fertigkeiten bekommen, die allein zum berittenen Kampf gehören?

Ja, auf jeden Fall! Sie werden nicht nur neue und einzigartige Fertigkeiten bekommen, die Sie im berittenen Kampf einsetzen können, sondern Sie werden auch Pferde-Fertigkeiten erhalten, die Sie über Ihr Kriegsross direkt im Kampf einsetzen können.

Mein Kriegsross kann kämpfen?

Ja! Pferde können sowohl mit Bissen und Tritten als auch mit anderen besonderen Fertigkeiten jede Menge Schaden verursachen. Wenn Sie je gesehen haben, wie jemand einen beidhufigen Tritt gegen den Oberkörper bekommt, dann haben Sie eine Vorstellung von dem Schaden, den ein ausgewachsenes Kriegsross beim Gegner anrichten kann.

Kann mein Kriegsross in Stufen aufsteigen?

Ja. Ihr Kriegsross gewinnt auf vielerlei Weise an Erfahrung - und während Sie aufsteigen, erwerben Sie Attributspunkte, die Sie verwenden können, um die Eigenschaften und Fertigkeiten zu verbessern, die zu Ihrem Spielstil passen, wenn es um den berittenen Kampf geht.

Kann ich alle meine erworbenen Klassenfertigkeiten während des berittenen Kampfes verwenden?

Nicht wirklich! Einige Ihrer Klassenfertigkeiten werden ein Gegenstück im berittenen Kampf haben, so dass Fertigkeiten, die Ihre Klasse definieren, während des berittenen Kampfes in Ihrem Repertoire von Aktionen und Fähigkeiten erhalten bleiben, die Fertigkeiten aber, die Sie während des berittenen Kampfes benutzen können, sind jedoch ganz neu!

Kann ich mich während des berittenen Kampfes einer Gruppe anschließen?

Sicher! Nichts kann Sie an der Gruppenbildung hindern und es mag sogar sehr weise sein, je und dann den Angriff auf eine Söldnermeute zusammen mit anderen Spielern zu koordinieren.

Gibt es eine Mindeststufenanforderung?

Ja. Sie müssen zumindest Stufe 75 erreicht haben, um die Aufgabenreihe auszuwählen, die Ihnen am Ende ein Kriegsross beschert.

Ich habe die Mindeststufe (noch) nicht erreicht. Wie kann ich teilnehmen, was kann ich tun?

Beim augenblicklichen Stand der Dinge benötigen Sie unbedingt mindestens die Stufe 75, um am berittenen Kampf teilnehmen zu können. In der Zukunft könnte es unter bestimmten Umständen möglich werden, Alternativen für Charaktere anzubieten, die die Mindeststufe 75 noch nicht erreicht haben, wie etwa scharmützelartige berittene Kämpfe.

Nachtrag:

How much will Riders of Rohan be in the LOTRO Store? Can I buy parts of the expansion pack separately?

Yes, you can purchase portions of the expansion separately with your Turbine Points in the LOTRO Store. These items will be released in the LOTRO Store on the same day as the expansion, September 5th. The prices are as follows:
  • Rohan Expansion Content: 4295 TP / Expansion Content includes the quests in the Rohan region.
  • Rohirrim Skinned Soldier on Landscape: 295 TP
  • 6th Inventory Bag (Account-wide): 995 TP
  • Crystal of Remembrance: 995 TP
  • The Outriders Token: 495 TP
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Reiter von Rohan - Vorbestellung möglich! VÖ: 05.09.

Do 7. Jun 2012, 08:15

Hier ein Bild der exclusiven Fähigkeit (Quelle unbekannt)

Bild

1 Tag CoolDown. Das ist mal exclusive.. he he
Ich weiss immer noch nicht welche Version ich mir vorbestelle.. he he, Tendez geht aber zur legendären.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Reiter von Rohan - Vorbestellung möglich! VÖ: 05.09.

Do 7. Jun 2012, 16:44

Ich werde mir natürlich auch die Legendäre Edition holen. Lotro ist ein schönes Hobby und da hin und wieder mal was springen zu lassen stört mich nicht wirklich.

Auch lustig ist die aktuellen Threads im offiziellen Forum zu lesen. Einfach nur herrlich wie die Leute rumjammern können :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Reiter von Rohan - Vorbestellung möglich! VÖ: 05.09.

Do 7. Jun 2012, 23:33

ja.. finde ich auch. Das ist schon lustig zu lesen. Kann ich euch wirklich nur empfehlen dort mal reinzuschauen.. :hehe:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Reiter von Rohan - Vorbestellung möglich! VÖ: 05.09.

Mo 11. Jun 2012, 14:57

Langsam wird Turbine größenwahnsinnig und gierig.

Es ist ja schon länger bekannt, dass der Instanzcluster noch nicht gleichzeitig mit der Erweiterung kommt.
Jetzt kommt aber der Hammer. Celestrata der CM im Forum hat bekannt gegeben, dass der Instanzcluster nichtmal in der Erweiterung enthalten ist.
Celestrata hat geschrieben:"There are no plans to release an instance cluster simultaneously with the expansion. However, an instance cluster is planned for release in a following update."

We will be releasing an instance cluster after the update comes out. However, we have not discussed the pricing of the cluster at this time. The mention of the cluster being free to players who have purchased Rohan was incorrect, and that's what we have removed. There is no instance cluster coming out simultaneously with the expansion.

We will be discussing the pricing of the instance cluster at a later time.
Quelle: http://forums.lotro.com/showthread.php? ... ost6219804

Also ich bin zurzeit froh, dass ich noch nicht vorbestellt habe. Bin ja eigentlich immer einer derjenigen, die sich sofort die größte Version vorbestellen, aber ich weiß nicht ob ich das bei einem Add on, bei dem ich die Instanzen noch extra dazu kaufen muss, in der größten Variante kaufen werde.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Reiter von Rohan - Vorbestellung möglich! VÖ: 05.09.

Mo 11. Jun 2012, 18:15

oha

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 241 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 240 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag