XP Abstellen !

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

XP Abstellen !

Di 2. Okt 2012, 09:33

Seit dem es HDRO gibt wünschen sich manche Spieler eine Art XP-Bremse, damit sie nicht so schnell aufsteigen mit ihrem Charakter. Gut, wer es mag. Kein Problem.

Nun hat es Turbine endlich geschafft und ein Item in den Shop gepackt (Bullroarer).
Als ich dieses das erste Mal gelesen habe, konnte ich nur ein wenig grinsen.
Das Item steht dort zum Kauf und ist dann auch zeitbegrenzt.. ha ha.
Wie der wirkliche Preis im richtigen Shop ist, ist leider noch nicht bekannt.

Das dieser XP-Stopper oder auch XP-Disabler genannte im Shop zu finden ist, kann ich ja noch verstehen.
Aber dafür Turbine Punkte zu verlangen ist für mich nicht nachuvollziehen. Gut, wenn es 1 TP kostet, meinetwegen.
Aber grundsätzlich sollte der Kram unter Einstellungen immer verfügbar und an bzw ausschaltbar sein.

Hier ein Bild

Bild

Ich finde das schon mehr als frech.
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: XP Abstellen !

Mi 3. Okt 2012, 15:13

Das hört sich super dämlich an.^^

Und selbst für die Leute die sich das wirklich gewünscht haben, wollten die bestimmt nicht für 7 Tage xp stopp 7 Euro(auf dem testserver) zahlen.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: XP Abstellen !

Mi 3. Okt 2012, 17:07

Das denke ich auch.
Ich finde es auch schon mehr als frech. Der Preis ist noch aus der Beta, also wird sich da bestimmt was ändern.
Trotzdem dämlich. :wand:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: XP Abstellen !

Mi 10. Okt 2012, 10:20

Das Teil wird erstmal nicht direkt kommen, da es scheinbar nicht so funktioniert wie beabsichtigt.
Sapience hat geschrieben:Just thought I'd update everyone. The XP disabler will not release with Riders of Rohan. Beta testers confirmed it was not working as we intended and we have also decided to make additional changes to the item based on feedback from testers.

While we don't have a reliable ETA for when it will be available, our current hope is that we can get it to you before the end of the year.
Quelle:http://forums.lotro.com/showthread.php? ... ost6455619

Ich frage mich sowieso wieso Leute sowas haben wollen :wand: Damit man die Quests noch mit Herausforderung spielen kann lass ich mir ja noch einreden. Wobei man ja trotzdem sagen muss wenn die Quest das selbe Level hat wie der Charakter sind die Quests mMn auch nicht gerade herausfordernd :duri:. Die zweite Aussage, dass man so alle Taten auch im Levelbereich machen kann. Da sag ich nur :fresse: :fresse: :duri:. Ob ich jetzt 200 Wölfe umhaue indem ich auf dem selben Level bin oder 30 Level drüber ist doch immer gleich zermürbend.

Aber mir kanns ja egal sein. Das Teil hätt ich mir sowieso nicht gekauft :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: XP Abstellen !

Mi 10. Okt 2012, 14:25

Ich finde es auch total albern. Aber naja, ich bin ja auch kein Rollenspieler :hehe:

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 330 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 328 Gäste
Mitglieder: Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 492 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 14:18 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag