Übersetzung

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Übersetzung

Do 18. Okt 2012, 09:04

Was unglaubliches habe ich gerade im Forum gelesen.
Zahlreiche Community Mitglieder hatten direkten Kontakt zur Übersetzungsabteilung von Turbine.
Hier haben sie es möglich gemacht, das die Community nun aktiv an der Übersetzung der Texte, TBAs usw mitarbeiten kann bzw helfen kann um Fehler zu beseitigen.

Mittlerweile ist sogar der Barde, wir mir gesagt wurde, mit Rohan überarbeitet worden.
Das nicht schon vorher die Community herangezogen wurde ist natürlich schade.
Auch nicht alles wurde übernommen, aber der Anfang ist gemacht.

Hier geht es zum Thread im Forum - - - > Klick mich

Ein Dank an die wohl zahlreichen Helfer.

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 180 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 180 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 492 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 14:18 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag