Erste Infos zu Update 9 und den Instanzen

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Erste Infos zu Update 9 und den Instanzen

Di 27. Nov 2012, 18:56

Nun wurden die ersten Infos zum nächsten Lotro Update bekannt gegeben.

Das wichtigste für die meisten sind wahrscheinlich die Instanzen

Hier gibt es nicht so gute Nachrichten zu vermelden. Es werden mit diesem Update, dass im Dezember erscheinen soll, lediglich 3 3-Mann Instanzen eingebaut.
Erst mit einem weiteren Update, das vermutlich im Februar kommen wird, werden dann noch eine 6 Mann Instanz sowie 3 Einzelboss Schlachtzüge für 12 Mann implementiert.

Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Das mit den Raids könnte ich noch verschmerzen aber nur 3 3er Inis und nichtmal eine 6er Ini kann ich nicht verstehen. Die 3er Instanzen waren eigentlich immer nur ein Lückenfüller, die man mal kurz gespielt hat und dann links liegen gelassen hat. Aber mal abwarten wie diese aussehen werden dann kann man noch immer richtig meckern :duri: :duri:
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Erste Infos zu Update 9 und den Instanzen

Di 27. Nov 2012, 19:33

Ich dachte ehrlich das ganze geht viel schneller bis da alles draußen ist Oo


Riders of Rohan Instances (Part 1):

Iorbar's Peak (Misty Mountains / Stone Giants-3-man)
Webs of the Scuttledells (Mirkwood 3-man)
Seat of the Great Goblin (Goblintown 3-man)

Riders of Rohan Instances (Part 2): (Ende Februar 2013)

The Bells of Dale (6-man)
Flight to the Lonely Mountain (12-man; single boss)
The Fires of Smaug (12-man; single boss)
The Battle for Erebor (12-man; single boss)
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Erste Infos zu Update 9 und den Instanzen

Mi 28. Nov 2012, 10:45

Hier mal die ersten Patch Notes vom Bullroarer ein bisschen zusammengefasst.


- 3 neue 3er Instanzen von Stufe 20-85 (!)
- Dol Guldur Cluster skalierbar auf 85 mit neuen Sets/Items
- Bree- und Archet-Revamp
- Moria-Revamp II
- Open Tapping in ganz Mittelerde
- Auto-Quest in ganz Mittelerde (Pre-Moria)
- Remote-Loot nun auch für Schatzkisten und separate Ausbeute
- komplett neues Schnellreise-System mit neuem Interface
- Schnellreise zu NPCs nach Quests
- XP nun auch beim Handwerk (Abbauen und Fertigung von Produkten)
- Änderungen an der Blockmechanik mit Cooldowns

Ist doch etwas mehr als ich gestern angenommen hab :duri:

Aber jetzt wieder SG und DG farmen. Ich weiß nicht ob da bei mir Freude aufkommt :duri: Immerhin haben wir die Instanzen ja bis zum erbrechen gespielt. Aber mal abwarten
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Erste Infos zu Update 9 und den Instanzen

Mi 28. Nov 2012, 20:43

naja mal schauen ich finde es nicht soo trgisch da ich nicht so zu den hartcore spielern gehöre die jeden tag 24/7 on sind.Habe ja nicht mal hytbold komplett fertig geschweige jeden char hochgespielt + set eingetauscht.Dazu kommen natürlich dann die neuen 3er inis die ich persöhnlich fast sogar besser finde als 6er wegen der schnelleren besseren suche nach grp bzw können wir das auch intern machen,dazu noch die alten inis auf 85 die ich persöhnlich auch geil fand.und bis ich da alles durchhabe is eh wieder februar und dann kommt die 6er ini und 3 12er raids auch wenns nur singel bose sind muss ja nicht schlecht deswegen sein.Die tatsache das die doch wie ich gesagt habe den hobbit hype folgen find eich auch klasse auch wenns nicht die gebiete beinhaltet aber egal....ich würde auch wie duri sagen erst mal abwarten und danach mekern.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Erste Infos zu Update 9 und den Instanzen

Mi 28. Nov 2012, 23:45

Na da bin ich aber mal gespannt

das verstehe ich nich so wirklich:
- Auto-Quest in ganz Mittelerde (Pre-Moria)
- Remote-Loot nun auch für Schatzkisten und separate Ausbeute

und das kostet mit Sicherheit Turbine Punkte:
- Schnellreise zu NPCs nach Quests
- komplett neues Schnellreise-System mit neuem Interface

Wobei neue Schnellreise-System echt endlich Zeit wird. Als Jäger ist man da schon überfordern.. he he

Prima, das Pele und Oro auch mal was schreiben. Das solltet ihr ruhig öfter mal machen. :fresse:
ps: Oro. Kauf Dir mal eine "Enter" bzw "Return" Taste. Da bekommt man ja Augenkrebs wenn man das liest. :noob:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Erste Infos zu Update 9 und den Instanzen

Do 29. Nov 2012, 10:23

Ich hab mir gestern mal den Bullroarer Client installiert und mir die ersten Sachen mal ein bisschen angeschaut.

Auto Quests in ganz Mittelerde bedeutet einfach, so wie es schon in Rohan ist, dass am Bildschirm dieses Fenster aufploppt, bei dem man dann die Quest annehmen kann und auch gleich wieder abgeben kann.

Natürlich muss man sich das Item, mit dem man dann direkt zum NPC zum Questabgeben kommt, etwas und man muss es sich über den Shop kaufen. Aber das brauch ich nicht wirlich. Bissl durch die Gegend laufen ist auch schön :duri:

Die Überarbeitung des Schnellreisefensters betrifft meines Wissens nur die Stallmeister. So richtig gut gefällt mir das neue Interface nicht. Wenn ich heute Abend nochmal Zeit hab dann mach ich auch einen Screenshot und lade das dann hoch.

Remote Loot und separate Ausbeute hab ich mir auch angeschaut. Man öffnet jetzt die Kiste und die Teile die drinnen sind, sind gleich im neuen Überlauf Beutel drinnen. Weiters gibts spezielle für die Klasse mit der du drinnen bist eigenen Items. Diese sind aber erst mit dem Ausrüsten gebunden (soweit ich mich erinnern kann)

zum Thema Instanzen muss ich noch sagen. Ich hoffe das der Schwierigkeitsgrad ordentlich ansteigt. Ich hab jetzt einfach mal testweise eine von den neuen 3er Instanzen gemacht. Ich hab dafür einen Hauptmann verwendet der nur die selbsthergestellte Rüstung und selbst hergestellten Schmuck getragen hat. Ich hatte nichtmal ein Beutelitem, Banner oder Tränke und Bufffood dabei. Natürlich 2 Mega 2 Za Items aber die machen ja auch nicht den riesen Unterschied. Ich hab die Instanz auf Level 75 gestartet und hab sie aber sowas von Problemlos geschafft, dass es eigentlich traurig war. Wenn da der Schwierigkeitsgrad nciht ordentlich ansteigt, dann wird diese Intanz für die gut ausgerüsteten Chars solo zu schaffen sein und in der 3er Gruppe wird man 5 Minuten brauchen und das wars.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Erste Infos zu Update 9 und den Instanzen

Do 29. Nov 2012, 11:35

Auto Quest. Jetzt weiss ich was gemeint ist. Praktisch ist das schon.

Ich laufe auch lieber gerne duch die Gegend. Sonst würde ich den besoffenen Rohirrim verpassen. :juchheisa:

Die Instanzen, werden bestimmt noch angehoben. Sonst würde der Imba-Duri alles Solo machen können.. he he

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 356 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 356 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 492 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 14:18 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag