Update 10 auf Bullroarer

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Update 10 auf Bullroarer

Fr 25. Jan 2013, 12:21

Update 10 wird nächste Woche auf Bullroarer zu Testen sein.
LINK
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 10 auf Bullroarer

Fr 25. Jan 2013, 14:41

Hab ich auch schon gelesen

Das die Raids kommen und mit ihnen auch die 1 ZA Waffen war ja zu erwarten.

Das der Hüter in Zukunft anstelle von Macht auf Beweglichkeit setzen muss ist meiner Meinung nach ein schlechter Zeitpunkt, da der großteil der Hüter schon den aktuellen Schmuck hat und sich dadurch wieder komplett neuen Schmuck erfarmen muss. Da bleibt aber abzuwarten, welchen Schmuck es in den neuen Inis geben wird und ob der viel besser ist, als das was man jetzt zurzeit hat.

Das gleiche wie beim Schmuck gilt bei den neuen Rüstungssets (natürlich für alle Klassen)

Was mich ein bisschen im dunkeln Tappen lässt ist, dass die Kraftpools standardisiert werden. Ich hoffe es wird nicht wie bei WoW, wo z.b. jeder Priester auf lvl 90 exakt 300k Kraft hat und man das auch nicht mit Ausrüstung steigern kann. Bitte bitte nicht so übernehmen :duri:

Aber mal bis Montag abwarten. Schaue mir das dann an :duri:

Bester Teil in der Frage - Antwort Show auf Twitter: Frage: Gibt es irgendwelche Informationen wann der zweite Teil des Instanzenpaketes veröffentlicht wird? Antwort: Mit Update 10

WOW das hätt sich jetzt ja niemand gedacht :duri: :duri: Denke eher dass hier die Frage nach einem Datum war :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 10 auf Bullroarer

Fr 25. Jan 2013, 19:11

Das mit den Kraftpools habe ich auch nicht verstanden. :heul:

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 243 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 242 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag