Umfrage von Turbine!

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Umfrage von Turbine!

Fr 25. Jan 2013, 19:10

Hier solltet ihr umbedingt mal teilnehmen. http://turbine.57522d5bc222.sgizmo.com/s3?m=D0532
Das ist eine Umfrage von Turbine. Insbesondere da sie sich auch speziell auf das Housing/Sippe berufen.
Es soll ja angeblich auch eine Verbesserung des Housingsystem bzw des Sippensystem geben. Irgendwann

Natürlich hat der Ersteller der Unfrage die Sippe als Gilde bezeichnet. :wand:
Was für Experten.
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Umfrage von Turbine!

Fr 25. Jan 2013, 21:01

So hab ich gleich gemacht. Da kommen ein paar fragen zum housing da waren schon ein paar nette Ideen dabei Wettstreit in der Nachbarschaft, Freie Platzierung der Gegenstände e.t.c.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Umfrage von Turbine!

Fr 25. Jan 2013, 23:00

hab die Umfrage auch mal mitgemacht.

Neben Housing war mein größtes Anliegen natürlich die Sippen und auch was mir fehlt hab ich mehr Instanzen und Schlachtzüge ausgewählt.

Bin da von WoW zurzeit bissl verwöhnt, da das Gildensystem dort durch Gildenbelohnungen, die immer besser werden, je höher das Level der Gilde ist, ziemlich anspornt. Und auch Instanzen und Schlachtzüge :duri: Es gibt dot zurzeit 9 Instanzen (von denen sind 2 alte hochskaliert worden) und 4 Mulitboss Raids. Und mit dem nächsten Patch kommt dort schon der nächste Raid. Wobei ich von dem Spaßfaktor der Raids noch nicht berichten kann. Dafür bin ich noch zu schlecht. Schaff es ja mit Müh und Not eine heroische Instanz zu heilen :duri:

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 248 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 246 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag