Update 10 - Die News!

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 10 - Die News!

Mi 20. Mär 2013, 23:57

Ne Ne Ne, das kann doch nicht deren Ernst sein. Ich möchte gerne mal wissen was für Dilettanten in der Qualitätssicherung arbeiten. Ich meine wir reden hier nicht von 1000 euro Umsatz im Monat.
Da werden die doch wohl jemanden haben, die mal alles überprüfen oder gegen checken.

Jetzt freuen sich alle, die genügend Zeit hatten alles auf T1 abzufarmen. Und die "normalen" sind am Arsch.
Ganz zu schweigen von nun kommenden horrenden Preisen des 1ZA, das man sich eh schlecht leisten kann, ausser man farmt und grindet wie ein Weltmeister 24/7. Horror.

Menno. Turbine < - - FAIL!!!
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 10 - Die News!

Do 21. Mär 2013, 11:05

Ich kanns noch immer nicht verstehen und das senkt die Lotro Motivation natürlich wieder gewaltig, da die Raids ja auch nicht so der Hammer sind meiner Meinung nach.

UNd natürlich sind die die Preise schon wieder angezogen. Vorgestern am Abend kostete ein 1 ZA Symbol im AH noch 700 Gold gestern Abend war der Preis schon bei 1300 Gold :duri:

Und das tolle ist 90 % der Leute die man im Msng inspiziert haben ein wenn nicht sogar schon 2 oder 3 1 ZA Waffen. Das hätten sie sich wirklich sparen können.

Auf der einen Seite sag ich ja ok, 1 ZA Symbole gehören nicht in den T1 Raid sondern auf T2 aber dann muss das von Anfang an gemacht werden. Und jetzt dieser Schritt nur um T2 und den Hardmode attraktiver zu machen ist einfach daneben. Da hätte es einfach bessere Wege gegeben. T2 einfach die Droprate für Symbole drastiscch erhöhen und auch die goldenen Klassenitems sollen dort öfters droppen und für den Hardmode ein Symbol für jeden sicher. Aber was solls. Die elitären Leute, die glauben durch eine 1 ZA steigen ihre Chancen hübsche Frauen abzugreifen freuen sich und viele die ihre Klasse absolut nicht spielen können haben sich mit 1 ZA ausgestattet und machen jetzt noch zusätzlich Gold ohne Ende einfach weil sie die Zeit zum farmen hatte. War ja bei BG das selbe und auch dort hat Turbine den selben Mist gemacht.

Ich war gestern in einer Randomgruppe in Annuminas dabei und der Wächter hatte natürlich eine 1 ZA Waffe und einen 1 ZA Gürtel mit perfekten Kopfwerten. Aber wenn man schon sieht welche Attribute er auf dem Gürtel und der Waffe hatte und wenn ich ihm mit meinem Schurken, der noch eine 75er 1 ZA Waffe und nur Handwerksschmuck hat durchgehend die Aggro klaue dann weiß man ja wo man ist :duri:

Ich hoffe stark für Turbine, dass erstens mal mir endlich meine monatlichen 500 Punkte für mein LTA auf beiden Accounts gegeben werden und das ich in den kommenden Monaten dafür keine Tickets mehr schreiben muss und zum anderen dass sie hoffentlich mal aus ihren Fehlern lernen und das beim nächsten mal anders machen. Ein Kind greift nur einmal auf die heiße Herdplatte und weiß danach, dass es weh tut. Turbine steht scheinbar auf Schmerzen und greift gerne regelmäßig drauf.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 10 - Die News!

Do 21. Mär 2013, 12:27

Durfalas hat geschrieben:Ich kanns noch immer nicht verstehen und das senkt die Lotro Motivation natürlich wieder gewaltig, da die Raids ja auch nicht so der Hammer sind meiner Meinung nach.
Da gebe ich Dir recht. Motivierend ist was anderes (Wird eigentlich Recht gross oder klein geschrieben, hmm?)
Durfalas hat geschrieben: UNd natürlich sind die die Preise schon wieder angezogen. Vorgestern am Abend kostete ein 1 ZA Symbol im AH noch 700 Gold gestern Abend war der Preis schon bei 1300 Gold :duri:
Das war so klar. 1300 Gold. pfff. Der Markt ist so im Eimer. Ich weiss nocht, zu 50er Zeiten.
Wenn man da 10 Gold hatte, war man sehr sehr reich.
Durfalas hat geschrieben: Die elitären Leute, die glauben durch eine 1 ZA steigen ihre Chancen hübsche Frauen abzugreifen freuen sich und viele die ihre Klasse absolut nicht spielen können..
He He :ambia:
Durfalas hat geschrieben: Ich hoffe stark für Turbine, dass erstens mal mir endlich meine monatlichen 500 Punkte für mein LTA auf beiden Accounts gegeben werden und das ich in den kommenden Monaten dafür keine Tickets mehr schreiben muss und zum anderen dass sie hoffentlich mal aus ihren Fehlern lernen und das beim nächsten mal anders machen. Ein Kind greift nur einmal auf die heiße Herdplatte und weiß danach, dass es weh tut. Turbine steht scheinbar auf Schmerzen und greift gerne regelmäßig drauf.
Leider habe ich mir nicht meine letzten TP Stand gemerkt, so weiss ich nicht, ob ich die Punkte bekommen habe oder eben nicht. Mist :wand:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 10 - Die News!

Do 21. Mär 2013, 14:44

Nandori hat geschrieben: Leider habe ich mir nicht meine letzten TP Stand gemerkt, so weiss ich nicht, ob ich die Punkte bekommen habe oder eben nicht. Mist :wand:
Du musst doch nur im Spiel den Shop öffnen und dann auf " Mein Account" klicken dann gibt es da einen Punkt der im englischen "Purchase History" heißt. Dort siehst du dann alles was mit Punkten passiert ist in den letzten 60 Tagen. Also auch ob du die monatlichen 500 Punkte bekommen hast.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 10 - Die News!

Do 21. Mär 2013, 22:26

Oh. Habe ich ja noch nie gemacht :wand:
Das sieht neben 2 Käufen, was immer das auch war, folgendes:
1. 01.02. Bonus Subscriber: 500
2. 25.02. Bonus CS: 250

Da fehlen wohl die Punkte für März denke ich. Ticket schreiben oder warten?
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 10 - Die News!

Do 21. Mär 2013, 22:59

Ja da fehlen auch noch die 500 Punkte vom März.

Warten bringt nix, da sie mit der Punktevergabe lt. Forum schon fertig sind. Da hilft nur ein Ticket an den Support über die Homepage schreiben.

de.support.turbine.com

Bei den Kreditkartensachen hab ich einfach bei Namen ABC und Nummer 0000 eingegeben. Die brauchen sie meiner Meinung nach nicht dafür.

Wenn du genug englisch kannst, kannst auch über die englische support Seite ein Ticket schreiben. Denke das wird schneller bearbeitet werden.

Ganz wichtig ist auch noch, dass du wenn du das Formular ausgefüllt hast, deine E-Mails checkst. Du bekommst eine automatische Antwort, auf die du noch einmal antworten musst. Erst dann wird das Ticket wirklich bearbeitet.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 10 - Die News!

Fr 22. Mär 2013, 10:01

Ticket geschrieben.. Da bin ich aber mal gespannt. Danke Duri :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 10 - Die News!

Mo 25. Mär 2013, 08:47

Gruß Christian,



Vielen Dank für deine Anfrage.

Wir haben dir die 500 Punkte angewiesen und diese sollten in einigen Tagen gutgeschrieben werden. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Weitere Fragen oder Anliegen kannst du in deine Antwort auf diese E-Mail einfügen. Wir helfen dir gerne.

Danke!
Der Kundendienst von Turbine


Turbine, powered by our fans.
:twist:

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 431 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 431 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 534 Besuchern, die am Fr 19. Apr 2024, 20:24 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag