Update 10 - Die News!

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Update 10 - Die News!

Mi 30. Jan 2013, 16:07

Mit Update 10 erhält unser geliebtes Spiel eine neue Währung mit Names: Mithril-Münzen
Diese Währung ersetzt zb. die Schriften der Wiederbelebung oder die Erlässe des Stallmeisters.

Laut dem Entwicklertagebuch (LINK) sollen noch andere Sachen dadurch ersetzt werden.

Ich denke das wird sowas die Kartellmünzen bei Star Wars. Grundsätzlich eine Gute Idee, da alles ein wenig entwirrt wird. Was noch alles ersetzt wird, steht bis dato noch nicht fest

Sein wird gespannt was noch so kommt.


Bild

Bild
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 10 - Die News!

Mi 30. Jan 2013, 20:41

Was so alles geändert wird wird sich noch zeigen

Hab ja den Bullroarer Client und werde mal ein bisschen reinschauen. Ich hatte heute nur kurz Zeit deshalb die ersten Neuerungen:

Wille erhöht nicht mehr die maximale Kraft. Jeder Char hat jetzt einen Standard Kraftpool und der wird nur noch durch Sachen, die direkt die Kraft erhöhen erhöht. (Mein Wächter hat jetzt plötzlich 5k Kraft :duri: )

Erste Zeitalter sind schon eingebaut. Eine 1 Za lvl 85 mit 3 Kristallen hat glaub ich 6 DPS mehr als eine 2 ZA mit 3 Kristallen.

Die 3 neuen Raids sind skalierbar (nehme an, da sie sich im selben Instanzcluster wie die letzen 3er Inis sind, dass sie auch von 20-85 skalierbar sind)

Die ganzen Instanzen und der Raid von "In ihrer Abwesenheit" sind auch skalierbar und können auf lvl 85 gespielt werden

Weiteres folgt dann morgen.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 10 - Die News!

Do 31. Jan 2013, 09:12

Durfalas hat geschrieben:Was so alles geändert wird wird sich noch zeigen

Wille erhöht nicht mehr die maximale Kraft. Jeder Char hat jetzt einen Standard Kraftpool und der wird nur noch durch Sachen, die direkt die Kraft erhöhen erhöht. (Mein Wächter hat jetzt plötzlich 5k Kraft :duri: )
Ist das jetzt besser oder schlechter mit dem Kraftpool. Verstehe das irgendwie nicht. :wand:
Durfalas hat geschrieben:Erste Zeitalter sind schon eingebaut. Eine 1 Za lvl 85 mit 3 Kristallen hat glaub ich 6 DPS mehr als eine 2 ZA mit 3 Kristallen.
Na, dann kann man ja bei der 2ZA bleiben. Ich habe mir doch gerade einen Imba-Bogen gebaut. :pompom:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 10 - Die News!

Mi 6. Feb 2013, 16:46

Neuigkeiten !!

Es geht das Gerücht auf, das alle Siegel mit der Rate 1:20 in Medallions getauscht werden. Damit die Preise für die neuen Sets nicht ins unermessliche steigen. Gleichzeitig sollen nicht gleich alle die heute schon genügend Siegel haben, eben das Set gleich kaufen könnten. Was ja auch Sinn macht, wie ich finde.

Die neue Sets könnt ihr Euch hier anschauen. Muss man ja nicht unbedingt posten, sind zuviele :noob:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 10 - Die News!

Do 7. Feb 2013, 11:46

Ich hab mir die neuen Items mal selbst angeschaut.

Zu den neuen Sets ist zu sagen, dass es ein normales Set geben wird, welches man nach Abschluss der Taten (Also schaffe den Raid auf T1 oder T2) gegen Siegel und Medaillions eintauschen kann. Dabei finde ich auch gut, dass es einen Siegel reset gibt, da ja wahrscheinlich die viel Raider noch unmengen an Siegeln rumliegen haben. Vom Tauschkurs 1:20 hab ich auch gelesen. Ob das dann wirklich so übernommen wird bleibt abzuwarten.

Wenn man sich das Set dann eingetauscht hat, kann man jedes Rüstungsteil nochmals verstärken. Für das Verstärken braucht man dann noch weitere Items, die vergleichbar sind mit dem Spinnenei in der "Wurzel des Fangorn" Instanz.

Die Stats der neuen Sets sind meiner Meinung nach nicht wirklich so super. Man muss recht viel Aufwand dafür betreiben um die ganzen Siegel zu farmen und dann noch die Tauschitems. Dafür bekommt man dann 10 Punkte auf sein Hauptattribut dazu.

Zusätzlich fallen bei allen Sets die Statboni (Also z.b. als 2er Setbonus +36 Vitalität) weg. Und soweit ich es gesehen hab werden alle anderen Setboni so geändert, dass es sie jetzt als 2er und 4er Bonus gibt. (Also die Fertigkeiten die man zurzeit als 3er und 5er Bonus bekommt, bekommt man dann als 2er und 4er Bonus). Das gibt meiner Meinung nach wieder mehr Möglichkeiten unterschiedliche Sachen zu tragen.

Auch bei den Tauschhändlern in Rohan gibt es von den Ringen, die man zurzeit schon ähnlich der Halskette vom Orthanc hochstufen kann, eine weitere Goldene Stufe. Hab da bis jetzt nur kurz die Stats überflogen. Die geben dann 122 Punkte aufs Hauptattribut. Allerdings haben soweit ich das in Erinnerung habe die Ringe auch wieder eine Fertigkeit, vergleichbar mit dem Beutelitem vom Großen Fluss Schmuck Set.

Die Symbole für 1 Zeitalter Waffen wird es von Anfang an beim Scharmützel Händler geben. Je nachdem wie man die Tat "In Defence of Erebor" (Da weiß ich noch nicht was die Tat genau ist, da sie bei mir nicht im Buch der Taten angezeigt wird, aber könnte mir vorstellen, dass man alle Instanzen, also 3er 6er und 12er des Clusters, geschafft haben muss) abgeschlossen hat, kostet das Symbol unterschiedlich viel.
Für T1 sind die Kosten zurzeit 244 Siegel, für T2 188 Siegel und für T2 Hardmode 122 Siegel. Die Preise sind aber noch nicht final, deshalb können sie natürlich noch nach oben gehen.

Letzte Neuerung die ich noch hinzufügen möchte sind neue Beutelitems. Diese werden mit Rezepten zu bauen sein, die man wieder von lvl 85 Gegnern bekommt. Also kann man sich durch das tolle Farmen jetzt nicht nur Schultern, Helm und Armketten, sondern auch schon Beutelitems bauen, die von den Stats her auch wieder so ziemlich das beste für den Slot sind. Mal abwarten, ob sie es vielleicht endlich schaffen, dass die Rezepte dann auch in den Instanzen droppen.

So das wars mal fürs erste

lg
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 10 - Die News!

Do 7. Feb 2013, 11:59

Gerade habe ich gelesen, das die SetBoni der Hytbold-Rüstung entfernt werden. Menno, wozu habe ich den Puff denn gemacht. ? :fresse:
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Update 10 - Die News!

Fr 8. Feb 2013, 16:08

@ Nando das wäre ja richtig gemein :fresse: (Nando) :fresse: (Mello)

Hmm bin mal gespannt also bis jetzt hab ich fast nur dinge gelesen die unsere charackter schlechter machen (einheitlicher Kraftpool/ Kritchance änderungen/ Poplige Setboni / Statboni weg).
Was sollen das denn für verbesserungen sein?

Was ganz nett ist, ist das unwichtige Fähigkeiten zusammengelegt werden und man mehr übersicht hat.

PS: Hab jetzt nicht komplett durchgeschaut, weis man schon wann das online geht?
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 10 - Die News!

Fr 8. Feb 2013, 19:13

Nando das Hytbold Set verliert natürlich nicht alle Setboni. Nur die Boni die z.b. +36 Beweglichkeit oder so gegebeb haben. Die fallen weg aber die wichtigen Setboni wie z.b. -60 Sekungen Cooldown auf Gelöbnis (ist jetzt ein Wächter Setbonus) bleibt erhalten und alles Boni die früher als 3er Boni waren sind jetzt ein Bonus bei bereits 2 Setteilen und alle 5er Boni sind jetzt 4er Set Boni.

Also das mit dem Kraftpool find ich auch nicht so gut.

Das mit der Kritchance ist wieder eine andere Sache. Finde die Änderung gar nit mal so schlecht und so gravierend ist sie nicht. Einzig Jäger und Schurke verlieren ein bisschen an Crit von Anfang an. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden jetzt auch die Crits höher ausfallen je höher der kritische Trefferwert ist. Das wird denke ich alles schnell ins positive drehen.

Zu den neuen Setboni ist zu sagen, dass die von dem standard Set natürlich Banane sind. Aber das ist ja nur das 0815 Set, dass es ja früher immer gegeben hat und das hatte nie starke Setboni. Das starke Set hat meiner Meinung nach Gute Setboni. Hab da jetzt nur einen auswendig im Kopf und zwar beim Jäger als 4er Bonus eine Chance dass man mit Fokus Fertigkeiten die Anwendungszeit vom Herzsucher auf 0 setzt. Das find ich eingentlich richtig Gut.

Zur Reduktion der Fertigkeiten: Das passiert noch nicht in diesem Update. Das ist nur in dem Brief für das ganze Jahr angekündigt worden und ich denke mir da wird erst was mit dem Add on passieren.

Offizielles Datum gibts bis jetzt noch keines. Die 6er Instanz ist zwar schon spielbar aber am Ende ist eine sehr hohe Chance, dass sich ein Gegner in ein nicht zu erreichendes Gebiet begibt und man kann deshalb dann nicht zum Endboss.

Auch fehlen noch die ganzen Loottabellen für die Skalierbaren Instanzen, der ja komplett verändert wird. Ich denke wird schon noch 3 Wochen dauern bis das Update kommt aber das hab ich ja beim letzten Update auch gesagt und einen Tag später kam die Ankündigung und ein paar Tage später das Update :duri: :duri:
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Update 10 - Die News!

Sa 9. Feb 2013, 00:08

Danke Duri für die Antworten.

Das mit den Sets kann nich tschlecht sein , da kann man dann von einem Set 4 Teile anziehen und hat alle Setboni und kann dann von einem zweiten set auch noch den 2er bonus abgreifen.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 10 - Die News!

Mi 20. Mär 2013, 13:32

Laut den Patch Notes für den jetzigen Hotfix wird es in den Raids auf T1 kein 1 ZA Symbole mehr geben sondern nur noch 2 ZA Symbole und die 1 ZA Symbole nur noch auf T2 und im Hardmode

Ist natürlich wirklich toll für alle Gelegenheitsspieler die bei diesem Farmen noch nicht wirklich mitmachen konnten. Die Spieler die zurzeit T2 schaffen haben eh alle schon ihre 1 ZA und was weiß ich noch wie viele Symbole auf der Bank und da ich die letzten 10 Tage ordentlich viel arbeiten musste und nicht spielen konnte bin ich natürlich wieder mal leer ausgeganen.

Ich kapier einfach nicht warum die immer erst Mist bauen müssen, damit sich einige eine goldene Nase verdienen und anschließend wieder um 180° zurück rundern und somit den Gelegenheitsspielern die Chance darauf nehmen.

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 195 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 195 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 492 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 14:18 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag