6 Jähriges Jubiläumsevent - Mal wieder Turbine

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

6 Jähriges Jubiläumsevent - Mal wieder Turbine

Mi 17. Apr 2013, 14:54

Gestern hat ja endlich wieder mal ein Fest gestartet.

Für mich war es der Anlass, wo ich mir gedacht habe, jetzt werde ich wieder häufiger spielen, da ich ja ein Fest-Junkie bin.

Aber natürlich hats Turbine wieder geschafft. Zum einen haben sie bei der Berechnung, wie lange man schon spielt, ein falsches Datum verwendet, wodurch ich mein 6-Jahresgeschenk nicht bekommen habe. Dies haben sie lt. Forum zumindest in den Griff bekommen.

Aber dann das Fest selbst. Es ist komplett 1:1 das selbe wie im letzten Jahr. Das es die selben Quests gibt stört mich ja nichtmal so sehr, das ist ja bei den ganzen anderen Festen auch so. Aber dass es nicht ein einziges neues Teil zum eintauschen gibt, weder Zierwerk noch Hausitem, dass ist natürlich sehr schwach. Natürlich gibts auch kein neues Pferd. Das einzige was man noch machen kann, ist die Einladungsquest in Bree, wo man die Briefumschläge aufnimmt und dann öffnet. Da kann gleich wie im letzten Jahr das Emote oder 2 Pferde drinnen sein oder man bekommt ein neues Zierwerk für das Kriegsross. Natürlich super wenn man das beim ersten mal sofort bekommt :duri:

Für mich gibts also absolut nix zum tun bei dem Fest, da ich bereits im letzten Jahr alle Zierwerke und Hausitems eingetauscht habe und mit allen 11 Chars, mit denen ich die Festpferde hole bereits beide habe.

Auf die Frage bei Twitter, ob das noch ein Bug sei oder ob das gewollt ist, kam als Antwort, das alles so funktioniert wie es geplant ist.

Also weiterhin langeweile im Spiel bis zum Frühlingsfest :wand:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: 6 Jähriges Jubiläumsevent - Mal wieder Turbine

Mi 17. Apr 2013, 17:42

Ja.. war mal kurz online. Und Du hast Recht. Alles aus der Retorte. :heul:
Ich hatte zumindest 2 Geschenke im Inv als ich den Fest-Quest (he he.. cool, das reimt sich) abegegebn habe.
Da waren Feuerwerke und ein Pferd drin.

Oh menno. Wann dürfen wir wieder vernüftig HDRO spielen. Langsam ist es echt nervig oder sollte ich sagen traurig.

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 456 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 454 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 488 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 11:26 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag