Neues Add On Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Neues Add On Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm

Mi 24. Apr 2013, 18:01

Das MMORPG Der Herr der Ringe Online wird mit Helms Klamm erweiter. Bei uns findet ihr die ersten Infos zu der neuen Erweiterung. Los geht es im Herbst 2013.

Warner Bros. Interactive Entertainment enthüllte heute Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm, die nächste Erweiterung des MMORPGs Der Herr der Ringe Online, das von Turbine entwickelt wird. Mit Helms Klamm wird die Geschichte in den westlichen Ebenen Rohans fortgesetzt. Spieler werden direkt in die Schlacht um Helms Klamm eingreifen und können bis Stufe 95 aufsteigen.

"Mit Helms Klamm bringen wir den Ringkrieg in monumentaler Dimension zum Spieler", sagte Kate Paiz, Turbines Executive Producer von Der Herr der Ringe Online. "Unser Team ist stolz darauf, einen weiteren berühmten Moment in der Geschichte von Mittelerde zum Leben zu erwecken und den Spieler in den Mittelpunkt des Geschehens zu stellen." Los geht es im Herbst 2013.

Erlebe die Schlacht um Helms Klamm: Kämpfe ab Stufe 10, um Helms Klamm zu verteidigen. Dein Charakter lässt sich als Soldat für die Schlacht der Hornburg anwerben, den bisher gewaltigsten Kampf in "Der Herr der Ringe Online". Verdiene dir Belohnungen für deinen Einsatz im Krieg - deine Teilnahme entscheidet über Sieg oder Niederlage!

Erforsche neue Regionen in West-Rohan: Erkunde West-Emnet in Rohan und mobilisiere jedes der fünf Lehen, während Rohan wieder zu altem Glanz findet. Durchstreife die Hauptstadt von Edoras, das geheimnisumwobene Dunharg und die Festung der Hornburg, die tief in Helms Klamm liegt.

Steige von Stufe 85 bis 95 auf: Spiele dich durch zehn neue Stufen, von 85 bis 95, mit neuen Fertigkeiten und komplett überarbeiteten Klassenspezialisierungen. Stelle dich der Herausforderung des berittenen und unberittenen Kampfes, während du gegen Saruman und das Böse Krieg führst.

Setze die epische Geschichte fort: Treffe auf beliebte Charaktere wie Aragorn, Éowyn und Éomer. Helfe König Théoden, seinen rechtmäßigen Herrschaftsanspruch durchzusetzen und verteidige die Bewohner Rohans in Helms Klamm.
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Neues Add On Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm

Mi 24. Apr 2013, 18:04

Na kaum bin ich wieder da gehts weiter :D
http://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles ... -der-ringe
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Neues Add On Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm

Do 25. Apr 2013, 08:33

Da haben wir ja noch ein wenig Zeit bis zum Herbst .
Viel Info gabs ja nicht. Aber lustig ist es das sich im HDRO-Forum massive Kritik ausgeteilt wird. He he

Mal abwarten wann die ersten Info durchsickern.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Neues Add On Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm

Do 25. Apr 2013, 11:26

Ich seh der Erweiterung zurzeit auch noch zwiegespalten entgegen.

Auf der einen Seite freu ich mich natürlich auf Helms Klamm. Da Turbine ja in der Landschaftsentwicklung immer sehr gute Arbeit leistet wird es sicherlich super aussehen.

Auf der anderen Seite bin ich halt besorgt, wie sie die Stimmung rüber bringen. Die Ankündigung, dass man ab Stufe 10 sich als Soldat dem Kampf beiwohnen kann find ich irgendwie noch sehr unklar. Was wirds denn nun. Ein Scharmützel, eine Instanz, ein Raid eine Public Instanz oder gar sowas wie die Etten????

Ich warte mal ab bis weitere Infos dazu rauskommen und hoffe, dass sie es nicht schaffen in Helms Klamm irgendwelche Kämpfe zu inszenieren, wo einem Add Gruppen von 10 Gegnern entgegen kommen. Das ist HELMS KLAMM da will ich Gegnergruppen die aus hunderten von Gegnern bestehen auf mich zurennen sehen :duri: :duri:

Bin auch gespannt wie die Klassenänderungen aussehen werden und ob sie damit was verbessern oder was verschlechtern.

P.S. ist wirklich wieder lustig im offiziellen Forum zu lesen. Auf der einen Seite die Leute die schreiben wird schon alles Super und dagegen die anderen die sagen Bäh alles scheiße die sollen lieber das das das machen und mimimi dann muss ich wieder neue Ausrüstung farmen :duri: :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Neues Add On Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm

Do 25. Apr 2013, 17:32

Ja, warten wir einfach mal und schrauben unserer Erwartungen herunter. :noob:

Aber ich will auch Helms Klamm mit hunderten Gegner. Aber ob das technsich machbar ist, wage ich zu bezweifeln.
Als Scharmützel vielleicht bedingt.

DasOffizielle Forum ist echt lustig.
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Neues Add On Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm

Sa 27. Apr 2013, 15:59

oh mann schon lvl 95 die sind aber hart, dann brauch ich mir ja jetzt schon keine mühe mehr geben krasse ausrüstung zu besorgen.

*Gedanken*
Ich: "Yeah nach wochenlangem farmen hab ich endlich die ultimative erste ZA Waffe muahaha"
Duri: "ach übrigens Mello freuste dich schon, morgen kommt Helms Klamm"
Ich: "cool, und was kommt alles Neues?"
Duri: "Ach nicht viel bloß lvl 95 neue Ausrüstung und 3. ZA Waffen die doppelt so gut sind wie die 1. ZA"
Ich: "ahh OK.......*Mikrofon muten*.................NNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN (T_T)"

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 349 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 348 Gäste
Mitglieder: Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 492 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 14:18 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag