Ende von Herr der Ringe online 2014?

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Ende von Herr der Ringe online 2014?

So 5. Mai 2013, 11:24

Das MMORPG Der Herr der Ringe Online könnte im Jahr 2014 durchaus ein Ende finden. Doch wie kommt man auf diese Behauptung? Ganz einfach, Turbine und der Lizenzgeber Middle-Earth Enterprises schlossen im Jahr 2008 einen Vertrag, in dem es heißt, dass Turbine die Marke bis 2014 nutzen kann. Wie es aber weiter heißt, soll der Vertrag eine Option zur Verlängerung bis 2017 enthalten.

Auf die Anfrage von Massively wollte sich Turbine zwar nicht äußern, allerdings spricht im Prinzip nichts dagegen, dass der Vertrag verlängert wird. Man muss also nicht davon ausgehen, dass im kommenden Jahr Der Herr der Ringe Online eingestellt wird, vor allem da zuletzt wieder neue Inhalte angekündigt wurden.


Was meint ihr dazu ? Wenn nicht 2014 Herr der Ringe ein ende findet, dann wohl 2017.
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Ende von Herr der Ringe online 2014?

So 5. Mai 2013, 15:40

Ich hoffe mal dass es nicht so schnell endet :duri:

Ich will ja noch Mordor sehen und mich dort ein bisschen austoben :duri: :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Ende von Herr der Ringe online 2014?

Mo 6. Mai 2013, 08:42

Ach, da würde ich mich nicht verrückt machen. Ich denke das es nicht unüblich ist, erst mal Lizenzen zeitlich zu bergrenzen, damit man irgendwann neu verhandeln kann.

Massively hat mal wieder die Glaskugel rausgeholt und schürt nur Ängste
Wie Duri schon sagt, ich will auch den Sauron in den Hintern treten. :noob:
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Ende von Herr der Ringe online 2014?

Di 14. Jan 2014, 14:23

Fast 1 Jahr hat es jetzt auf die antwort gedauert...

Der Herr der Ringe Online: Lizenzvereinbarung bis zum Jahr 2017 verlängert

Zuletzt hieß es zwar, dass Der Herr der Ringe Online in diesem Jahr keine neuen traditionellen Instanzen, Dungeons oder Raids bekommen wird, aber dafür gibt es jetzt gute Nachrichten. Wie Turbine nun bekannt gegeben hat, hat man die Lizenzvereinbarung für das MMMORPG bis zum Jahr 2017 verlängert, weswegen sich die Fans bezüglich des Fortbestands keine Sorgen mehr machen müssen. Der Community Manager Rick Heaton betonte zudem ,dass man Der Herr der Ringe Online aktiv über das Jahr 2014 hinaus unterstützen möchte
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 428 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 428 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 534 Besuchern, die am Fr 19. Apr 2024, 20:24 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag