Helms Klamm News (Sammeltopic)

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Helms Klamm News (Sammeltopic)

Mi 4. Sep 2013, 07:56

Hier sammeln wir die neusten News über das kommende Addon - Helms Klamm.

Hier gibt es die News incl. einer Bilder Galerie. LINK

Interessant finde ich das neue Skillsystem, was sich wohl an andere Spiele orientiert.

Bild
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Helms Klamm News (Sammeltopic)

Mi 4. Sep 2013, 10:26

Das mit dem Skillbaum finde ich wirklich cool, so kann man seinen charakten hoffentlich gut individualisieren hoff die Skillungen werden gut ausgeglichen, damit nicht wieder jeder mit dem gleichen Zeug rumrennt. Auch das man mehrere skillungen speichen kann ist cool eine fürs solospiel und eine in Gruppen, damit man nicht immer zum Musikanten muss.

Blöd, dass das Haus und Sippenupdate noch nicht kommt genauso wie mit den Instanzen von Moria.

PS: ich will Carn Dûm auf level 95.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Helms Klamm News (Sammeltopic)

Mi 4. Sep 2013, 18:50

Ja die Skillbäume sehen interessant aus. Bin aber mal gespannt wie sie es umsetzten werden.

Nach der Arbeit die Turbine in letzter Zeit gemacht hat, geh ich davon aus, dass man nach dem Add on mal mindestens 3 Klassen in die Ecke stellen kann, da sie entweder nicht mehr funktionieren oder z.b. als DD einfach keinen Schaden mehr machen.

Ab Morgen werde ich dann mehr Infos posten hab ja eine Einladung zur Beta bekommen
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Helms Klamm News (Sammeltopic)

Do 5. Sep 2013, 08:27

Durfalas hat geschrieben: Ab Morgen werde ich dann mehr Infos posten hab ja eine Einladung zur Beta bekommen
:knuddel:
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Helms Klamm News (Sammeltopic)

Do 5. Sep 2013, 13:57

Es ist Morgen und nix ist passiert :wand: :hehe:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Helms Klamm News (Sammeltopic)

Do 5. Sep 2013, 21:34

Du Pfeife :duri: :duri:

Beta startet erst um 1 Uhr in der Nacht

Nur keine Panik wirst schon noch genug Infos kriegen und dann doch nicht spielen :duri:

P.S. Mach dir mal eine neue Signatur :duri: :duri: Auf deiner ist ja nichtmal unsere aktuelle Homepage drauf :duri:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Helms Klamm News (Sammeltopic)

Do 5. Sep 2013, 21:51

Es gibt auch schon das erste Entwicklertagebuch zu den Klassenänderungen

Hier das vom Schurken

https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelle ... elms-klamm

Von der Theorie her sind die Änderungen beim Schurken nicht so gravierend und gut durchdacht. Wie es dann wirklich aussieht wird man sehen.
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Helms Klamm News (Sammeltopic)

Do 12. Sep 2013, 14:43

Warner Bros. Interactive Entertainment gab heute den Veröffentlichungstermin von Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm, der neuen Erweiterung, für den 18. November 2013 bekannt. Mit Helms Klamm wird die Geschichte in den westlichen Ebenen Rohans fortgesetzt. Anbei seht ihr auch den neuen Trailer.

Erlebe die Schlacht um Helms Klamm: Kämpfe ab Stufe 10, um Helms Klamm zu verteidigen. Dein Charakter lässt sich als Soldat für die Schlacht der Hornburg anwerben, den bisher gewaltigsten Kampf in "Der Herr der Ringe Online". Verdiene dir Belohnungen für deinen Einsatz im Krieg - deine Teilnahme entscheidet über Sieg oder Niederlage!

Erforsche neue Regionen in West-Rohan: Erkunde West-Emnet in Rohan und mobilisiere jedes der fünf Lehen, während Rohan wieder zu altem Glanz findet. Durchstreife die Hauptstadt von Edoras, das geheimnisumwobene Dunharg und die Festung der Hornburg, die tief in Helms Klamm liegt.

Steige von Stufe 85 bis 95 auf: Spiele dich durch zehn neue Stufen, von 85 bis 95, mit neuen Fertigkeiten und komplett überarbeiteten Klassenspezialisierungen. Stelle dich der Herausforderung des berittenen und unberittenen Kampfes, während du gegen Saruman und das Böse Krieg führst.

Setze die epische Geschichte fort: Treffe auf beliebte Charaktere wie Aragorn, Éowyn und Éomer. Helfe König Théoden, seinen rechtmäßigen Herrschaftsanspruch durchzusetzen und verteidige die Bewohner Rohans in Helms Klamm.

Ab heute können Spieler die folgenden Vorbestellungsangebote kaufen:

Premium Edition - € 53,99

Rüstung der Hammerhand - Eine komplette, exklusive, rohirrische Zierwerk-Rüstungsgarnitur.
+10 Felder in der Aufgabenliste
Kristall des Andenkens - Dieser Kristall fügt bei Anwendung Ihren legendären Waffen ein weiteres Attribut hinzu.
"Helms Klamm"-Titel: Vollstrecker von Helm
"Helms Klamm"-Titel: Rächer von Helm
2.000 Turbine-Punkte

Vorbesteller erhalten zudem diese Gegenstände, die sofort im Spiel genutzt werden können:

Schild der Hammerhand (aufwertender Umhang +25 % EP, wird je nach Stufe des Trägers skaliert)
Exklusives Kriegsross-Bündel (das Ross der Hammerhand) - Ein exklusives Rohirrim-Reittier mit dazugehörigem Kriegsross-Aussehen.

Basis Edition - € 35,99

Ringpanzer der Hammerhand - Ein exklusiver rohirrischer Zierwerk-Brustpanzer.
"Helms Klamm"-Titel: Vollstrecker von Helm
1.000 Turbine-Punkte

Vorbesteller erhalten zudem diese Gegenstände, die sofort im Spiel genutzt werden können:

Münze der Hornburg (+25 % Monster-EP)
Das Ross der Hammerhand - Ein exklusives Rohirrim-Reittier.
Zuletzt geändert von Pelenor am Fr 13. Sep 2013, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Helms Klamm News (Sammeltopic)

Do 12. Sep 2013, 14:52

Na endlich gibt Info.

Hier die Offizielle Store Ankündigung: http://store.lotro.com/de/expansion-pac ... se-bundle/

Vorbestellen werde ich sicherlich nicht, dafür ist kein für mich grosser Anreiz dabei.
Wobei ich das hier ganz nett finde "Schild der Hammerhand (aufwertender Umhang +25 % EP, wird je nach Stufe des Trägers skaliert)"
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Helms Klamm News (Sammeltopic)

Do 12. Sep 2013, 18:22

Ich werde natürlich vorbestellen :duri: :duri:

Nur welche Edition ich mir holen werde weiss ich noch nicht.

Das Releasedatum ist aber falsch. Wenn man bis zum 28.Oktober vorbestellt bekommt man ein paar Dinge extra.

Releasedatum ist laut Twitter der 18.November

lg Duri

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 246 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 245 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 250 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 09:55 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag