Computerbild - Spiele

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Computerbild - Spiele

Mi 27. Nov 2013, 16:54

Ta Ta Ta:

Bild


In Zusammenarbeit mit Computerbild Spiele haben wir für euch in der aktuellen Ausgabe des Heftes ein tolles, exklusives HdRO-Paket geschnürt. Im Paket enthalten sind: Freischaltung des „Ross des Ersten Marshalls“ sowie 250 Turbine-Punkte.
Außerdem im Heft: exklusive Infos und Bilder zu Warner Bros. brandneuem Next-Gen Spiel „Mittelerde: Mordors Schatten“
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Computerbild - Spiele

Mi 27. Nov 2013, 17:29

Den Gratis-Download von Saints Row 2 find ich auch interessant

Danke Nando ^^
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Computerbild - Spiele

Mi 27. Nov 2013, 20:09

Ja hab ich auch schon gesehen. Dauert aber noch ein paar Tage bis die auch in Österreich am Markt ist :duri: :duri:

Das mit dem Gratisdownload ab 18 ist ja voll der Beschiss. Da man dazu ja so ein deutsches E-Post Konto braucht kann ich das als Österreicher nicht in anspruch nehmen. Da waren immer wieder interessante Titel dabei
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Computerbild - Spiele

Do 28. Nov 2013, 20:53

Okay.. das ist natürlich total albern, das man dafür ein E-Post Account benötigt und dann noch das mit einer SMS bestätigen muss ob man volljährig ist. Zumindest habe ich das so gelesen.

Wie ich immer, ich habe mir die CBS mitbringen lassen. Also wer den Code haben möchte. Einfach melden.

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 334 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 334 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 492 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 14:18 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag