Bringt die Hobbits nach Isengart!

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Bringt die Hobbits nach Isengart!

Mi 8. Jan 2014, 10:34

Schafft Ihr es, die Hobbits nach Isengart zu bringen? Selbst wenn es sich um Hobbits auf Spielstufe 10 handelt? Ich habe 29 neue Hobbits erstellt - einen für jeden Server - und ich fordere Euch nun heraus. Bringt meine Hobbits nach Isengart!

Am Abend vor jeder Herausforderung werde ich ankündigen, welcher Server sein Können unter Beweis stellen darf. Holt Eure Freunde und Verbündeten herbei und dann werden wir sehen, ob Ihr die Hobbits nach Isengart bringen könnt! Charaktere aller Spielstufen können dabei helfen, die Hobbits auf ihrer Reise zu schützen.
Hier noch ein Vorschlag, um die Sache noch interessanter zu gestalten: Erschafft Euren eigenen Hobbit, bringt ihn auf Stufe 10 und dann können wir herausfinden, wie viele von uns jeder Server auf dem gefahrvollen Weg nach Isengart unbeschadet bestehen lässt!

Das ganze Event wird im Livestream zu sehen sein (http://www.twitch.tv/turbine_sapience), damit Ihr Euch darüber informieren könnt, wie sich die einzelnen Server geschlagen haben - oder wie jämmerlich sie bei dieser Herausforderung gescheitert sind. Während des Livestreams könnt Ihr auch Fragen stellen oder einfach nur mit dabei sein. Ich werde so viele Fragen beantworten, wie ich kann. Ihr könnt auch nach bestimmten Entwicklern fragen, die dann bei einer der nächsten Herausforderungen dabei sein werden. Ein Hinweis dazu sei mir gestattet: Sie werden sich am Gespräch im Livestream beteiligen, aber sie werden vielleicht nicht spielen. Ich kann Euch also nur empfehlen, ein paar gute Kopfhörer griffbereit zu haben. Die Zeit unserer Entwickler ist kostbar, deshalb werden wir sicher nicht immer den Entwickler bei uns haben, den Ihr gerade hören wollt - aber ich werde alles in meiner Macht Stehende versuchen.

Und so wird die Sache vor sich gehen
  • Am Tag vor der Herausforderung werde ich den nach dem Zufallsprinzip bestimmten Server und auch die Startzeitpunkt der Reise ankündigen.
  • Die Herausforderung beginnt am Markstein vor dem „Tänzelnden Pony“ in Bree.
  • Jeder Server hat während des Livestreams zwei Versuche. Sollte mein Hobbit besiegt werden, wird er zum Markstein in Bree zurückgeschickt, damit Ihr die gefahrvolle Reise nochmals beginnen könnt. Sollte er auch ein zweites Mal nicht in Isengart eintreffen, dann ist die Herausforderung vorüber und die Gruppe ist gescheitert.

Wichtige Einzelheiten
  • Mein Hobbit wird auf seinen eigenen haarigen Füßen unterwegs sein. Er wird nicht auf ein Pferd steigen.
  • Nachdem Ihr bestimmte Gebiete verlassen habt, kann man einen Hobbit der Stufe 10 nicht mehr als guten Kämpfer gebrauchen. Deshalb wird mein Hobbit der Person /folgen, die die Gruppe bestimmt hat. Stellt nur sicher, dass diese Person den Weg einigermaßen kennt!
  • Die Spielleiter werden vor jedem Event besonders darauf hingewiesen. Sollte sich also jemand mit dem Gedanken tragen, andere zu verhetzen, zu verhöhnen oder anderen Unfug während des Events anzustellen, so sollte er/sie auch wissen, dass die Spielleiter besonders wachsam sein und auch den Livestream verfolgen werden. Sollte mir solcher Unfug entgehen, dann werden die Spielleiter sicher darauf aufmerksam. Es sei noch einmal gesagt: Es geht um den SPASS bei dieser Sache!
  • Jeder Server wird seine Chance bekommen, die Hobbits nach Isengart zu bringen. Die Zeit wird der ausschlaggebende Maßstab sein. Der schnellste Server wird auf Isengarts Treppchen ganz oben ankommen.
  • Eine offizielle Rangliste wird in einen besonderen Forenbeitrag mit den offiziellen Endzeiten und Erfolgen/Misserfolgen eingestellt werden.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Bringt die Hobbits nach Isengart!

Mi 8. Jan 2014, 10:35

Witzige Idee.. Das dauert zwar aber warum nicht.
Es passiert endlich mal was. Das Jahr fängt eigentlich ganz gut an.

Das wäre die Strecke:
- verlassene Herberge
- Feste Guruth
- Letzte Brücke
- Echad Candeleth oder über die Bruinen-Furt ins Hochmoor und durch das Tal der Riesen
- Gwingris
- Echad Mirobel
- Lhanuch
- Galtrev
- Grimbolds Lager im Dunland
- vor die Tore von/nach Isengart.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Bringt die Hobbits nach Isengart!

Mi 8. Jan 2014, 13:13

Ganz nett die Idee aber leider auch nicht wirklich anpruchsvoll

Einfach einen Wächter zu dem Hobbit stellen der ihm Wächterschild gibt (dadurch kann der Hobbit schonmal nicht mehr besiegt werden und es gibt auch bis Isengard nicht wirklich einen Gegner der einen 95er Wächter umhauen könnte) und dazu noch einen Kundi der die ganze Zeit die Stunimmunität auf dem Wächter drauf hat damit das Wächterschild auch nie vom Hobbit runtergeht und schon ist man in Isengart angelangt. Also wird nur entscheiden wer den schnellsten Weg herausfindet und lange genug das durchhaltevermögen hat von Bree bis nach Isengard zu laufen.

Das einzige was das Event ordentlich aufpeppen würde ist, wenn es unterwegs von GMs gesteuerte Supergegner geben würde aber das wird sicher nicht passieren.

Achja was natürlich auch noch eine nicht zu verachtende Herausforderung ist, sind die wahnsinnigen Lags die es zurzeit auf den Servern (Kann hier aber nur für Morthond sprechen) gibt

Ich glaub man merkt mir meine Pessimistische Sichtweise an :duri: Vor einem oder zwei Jahren hätte mich sowas noch ordentlich gefreut. Zurzeit ists eher so naja :duri: :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Bringt die Hobbits nach Isengart!

Do 9. Jan 2014, 10:19

Ich gebe Dir Recht. Ist ist irgendwie ein Event mit faden Beigeschmack. Ein netter Versuch, aber da zuviele Baustellen bei HDRO zur Zeit immer noch sind, ist dieses nur eine Beruhigung der Spieler.

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 245 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 243 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag