Neue Charakterklasse für 2014 bestätigt!!!

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Neue Charakterklasse für 2014 bestätigt!!!

Sa 15. Mär 2014, 16:23

Der Executive Producer Aaron Campbell hat während eines Livestreams bestätigt, dass das MMORPG Der Herr der Ringe Online im Jahr 2014 mit einer neuen Charakterklasse erweitert wird. Leider nannte er dabei keine weiteren Infos zu diesem Thema, weswegen wir auf eine umfangreichere Ankündigung warten müssen.


Bin mal gespannt was da raus kommt :hippy:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Neue Charakterklasse für 2014 bestätigt!!!

Mo 17. Mär 2014, 10:16

Oh.. das sind aber Neuigkeiten.
Ob das nun das Spiel wiederbelebt wage ich zu bezweifeln. Die alten Hasen werden sich eine Char basteln und den mit dem Item aus dem Shop am selben Tag auf max spielen. Und dann? Dann geht alles von vorne los.

Ich weiss noch nicht mal welche Klasse fehlen könnte. Wobei!! Ein Zauberer ala Gandalf. Das wäre nett.

Was sagen die alten Hasen hier?
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Neue Charakterklasse für 2014 bestätigt!!!

Di 18. Mär 2014, 18:35

Mhh Magier wäre schon cool. Wobei vielleicht überraschen sie uns ja mit was völlig neuem, was es so noch nicht gab :juchheisa:

Einen Späher oder ein Xiaolin Mönch :hehe:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Neue Charakterklasse für 2014 bestätigt!!!

Mi 19. Mär 2014, 08:42

Ein Xiaolin Mönch wäre cool. :hehe:
Im offiziellem Forum wird ein Gestaltwandler gewünscht, was ich mir auch gut vorstellen kann.

Mal abwarten
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Neue Charakterklasse für 2014 bestätigt!!!

Di 15. Apr 2014, 09:35

Es wird ein Beorninger.

Von Bären und Bienen
Unlängst konnten wir bestätigen, dass HdRO in diesem Jahr eine neue Klasse herausgeben wird. Ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass es die Beorninger sind! HdROs erste Klasse seit der Erweiterung „Minen von Moria“, mit der Hüter und Runenbewahrer eingeführt worden waren.

Beorninger sind in der Herr-der-Ringe-Trilogie als Menschenvolk vermerkt und eng mit den Rohirrim und den Menschen von Thal verwandt. Die meisten Menschen sind keine Gestaltwandler, daher haben wir uns die Beorninger als Klasse mit leichter Ausrüstung vorgestellt, deren Hauptaugenmerk die Kontrolle des Schlachtfelds ist. Sammelt ein Beorninger genügend Wut, kann er sich in einen mächtigen Bären verwandeln.

Klingt cool.
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Neue Charakterklasse für 2014 bestätigt!!!

Sa 19. Apr 2014, 17:32

Klingt gut , Druide lässt grüßen :mrgreen:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 249 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 247 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag