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Mi 16. Apr 2014, 11:33
Hier mal mein Fazit vom neuen Update:
Band 14: Angriff auf Isengart
Nette Geschichte aber verdammt kurz. Glaube es waren nur 8 Kapitel und dazu noch 2 Sitzungsspiele
Überabeitung des Inventars
Finde ich gut. Dazu kann das Inventar noch über den Shop Accountweit um 3x5 Plätze zu 325 Punkten erweitert werden.
Postsystem überarbeitet: Man kann nun endlich mehrere Items gleichzeitig versenden
Postsystem überarbeitet: VIPs können nun überall ihre Post abrufen.
Postsystem überarbeitet: Shop Item dürfen an Freunde gegen Mithril Münzen Gebühr versenden.
Alles nette Dinge, wobei das mit dem Briefe empfangen von überall schon etwas zu viel ist meiner Meinung nach. Da war es immer schön, dass man wenigstens an den Briefkasten musste.
Neue Rezepte
Gibt halt eine neue Rüstung, neue Waffen. Dazu noch 1 ZA Items. Mal schauen wie die Droprate von den Symbolen ist. Die soll es ja hauptsächlich in T3 12er Scharmützel geben und ganz selten auch in normalen Raids. Hätte mir das erwartet, dass sie in den Raids in den Hardmode Truhen wenigsten die gleiche, wenn nicht eine höhere Dropchance als in den Mützeln hätte. So ist es eigentlich wieder Brainafk farmen.
Quests im Fangorn
Leider sehr sehr wenige. Sind glaub ich insgesamt um die 30 Quest (Wenn überhaupt)
Dazu ist eine Quest verbuggt und man kann dadurch eine große Quest nicht abschließen. Also kann ich noch nicht sagen, ob es danach da noch weitergeht.
Dazu gibt wieder 3 neue Handwerksinstanzen, 7 Daylie Quests, von denen man pro Tag nur eine Abschließen kann und 3 Quest (glaube ich kann mich nicht so genau erinnern) wo man nach jedem Questabschnitt warten muss, bis sich Flinkbaum (Quickbeam im englischen weiß nicht so genau wie er im deutschen heißt) weiter erinner kann und das dauert dann 18 Stunden. Habe jetzt bei der ersten Quest 2 Abschnitte hinter mir und muss jetzt wieder warten. Habe keine Ahnung wie viele Abschnitte es gibt, aber diese Quest wirken auf mich einfach so wie das Questen künstlich in die Länge ziehen.
Weitere Änderungen
Es wurden bei allen Klassen, die Werte für Taktische und Physische Schadenreduzierungen, die man von Macht, Vita, Wille bekommen hat entfernt. Bedeutet einfach man bekommt um ein vielfaches mehr Schaden. (Beispiel ich hatte vor dem Update 71% physische Schadensreduzierung jetzt hab ich noch 28%). Das macht das Spiel wieder ein wenig anspruchsvoller. Vor allem für leichte Rüstungen die dadurch gerne mal schnell ins Gras beißen.
Zusammenfassend
Mal schauen ob es nach Abschluss der verbuggten Quest noch weitere Quests gibt oder ob es das gewesen ist. Falls dem so ist, ist das neue Gebiet sehr dürtig ausgefallen und man ist in 2 Stunden mit allen neuen Quests durch.