Plan 2015

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Plan 2015

Fr 9. Jan 2015, 11:59

Unsere Schwerpunkte für 2015:

Legendäre Gegenstände: Mit dem Osgiliath-Update werdet Ihr legendäre Gegenstände der Stufe 100 als „inspiriert“ deklarieren können. Ein als „inspiriert“ deklarierter Gegenstand sammelt Erfahrung,ohne vorher für die Weiterentwicklung zerlegt werden zu müssen. Wir testen diese Gegenstände bereits intern! Zwar muss noch an den Details etwas gefeilt werden, aber Ihr dürft Euch schon bald auf ein Entwickler-Tagebuch zu diesem Thema freuen.

Neue Herausforderungen für Gefährtengruppen: Während wir weiter ins Zentrum des Ringkrieges vordringen, wollen wir auch wieder mehr auf Gruppeninhalte und -instanzen setzen. Freut Euch auf neue Instanzen in Osgiliath, umherziehende Bedrohungen und mehr Gruppeninhalte insgesamt.

Spielqualität: Wir haben uns daran gemacht, die Bugs zu identifizieren, die Euer Spielerlebnis beeinträchtigen. Künftig werden wir uns wieder mehr mit dem Beheben dieser kleinen, aber doch störenden Fehler befassen, , um das allgemeine Spielerlebnis zu verbessern.

Episodenhafter Inhalt: Wir arbeiten im Moment an einer neuen Art von Aufgabeninhalt, den wir wie bei einer Fernsehserie nach und nach veröffentlichen werden und der Euch wohl bekannte Plätze in einem neuen Licht präsentiert, während Ihr einem neuen Freund durch ganz Mittelerde folgt.

Server-Spielerzahlen: Aufgrund Eurer Rückmeldungen werden wir Maßnahmen ergreifen, um alle Spieler auf Server mit höheren Spielerzahlen zu transferieren. Damit könnt Ihr leichter eine Gefährtengruppe finden und weil es mehr Spaß macht, Feste und Live-Events mit vielen anderen Spielern zusammen zu feiern. Wir arbeiten im Moment an der Verbesserung der Servertransfer-Software und an Änderungen der Umgebung, um die Spielbarkeit zu verbessern. Auch werden die europäischen Server wieder nach Europa umziehen! Weitere Informationen dazu geben wir Euch bald bekannt!

PvMP: Das Team arbeitet zudem gerade an einer neuen PvMP-Karte in Osgiliath, um die Geschichte der Schlacht um Osgiliath nachzustellen. Das vom Anduin in zwei Teile geteilte Stadtgebiet eignet sich perfekt für kleinere, auf engerem Raum als den Ettenöden ausgetragene Kämpfe. Daraus könnte sich ein Modell entwickeln, um schrittweise Verbesserungen am PvMP-System vorzunehmen. Weitere Updates zu diesem Thema werden wir Euch im Laufe des Jahres bereitstellen.

Das alles erwartet Euch in der ersten Hälfte des Jahres! Im weiteren Verlauf des Jahres werden wir noch mehr Einzelheiten zu den oben genannten Schwerpunkten und zu Minas Tirith veröffentlichen. Wie immer freuen wir uns über Eure Rückmeldungen und Vorschläge, während wir uns gemeinsam auf die Reise begeben.
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Plan 2015

Sa 10. Jan 2015, 09:11

das hört sich doch fast wieder gut an mehr für grp usw.
Denn solo möchte ich das spiel nicht spielen dann kann ich auch offline rpg spielen,vllt schau ich da noch mal rein.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Plan 2015

Sa 10. Jan 2015, 16:25

Klingt erstmal gut.
Vielleicht hilft ja auch die Zusammenlegung der Server, damit es nicht so trostlos in einigen Gebieten ist.
Die Europaserver werden ja auch voraussichtlich wieder nach Europa verlegt und ich hoffe das dann dadurch auch weniger Lags erscheinen. Die sollen sie wirklich erstmal um die Probleme kümmern, damit überhaupt ein flüssiges Spielen möglich ist.

Wie auch immer, nach langer HDRO Abstinenz (.. zumindest für mich) gefällt es mir wieder in HDRO zu sein.
Es ist irgendwie wie nach Hause kommen. Zumindest geht es mir so. Mir gefällt HDRO auch nach 7 Jahren immer noch.
Klingt komisch, ist aber so.

Okay.. jetzt mit Hytbold 3.0, so nenne ich das Ruffarming mal, he he Das nervt schon, aber wenn man sich über die Instanzen unterhält, schwelgt man schon in Erinnernung.
Wie gerne waren wir alle gemeinsam im Nebelgebirge unterwegs und haben Spliter gefarmt he he Geil.

Das kann mir TESO (Was ich wirklich schön finde) und auch SWTOR (was eigentlich cool ist, bis das Levelcap erreicht ist) leider nicht bieten. In diesem Sinne.

Lauft ihr Narren! :mello:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Plan 2015

Do 5. Feb 2015, 14:16

Soooooo lange hats gedauert bis euer Meister sich dazu mal äußert :duri:

Server

Das die Server nach Europa (Amsterdam um exakt zu sein) verlegt werden, ist schon mal fix.

Anders als zuerst erwartet, werden Server nicht einfach so zusammengelegt. Es werden, davon geht man zurzeit aus, aus Europa je 2 deutsche und 2 englische Server geschlossen werden. Im Fall der deutschen Server wird es (100% Garantie dafür gibts natürlich noch nicht) Morthond und Anduin treffen. Morthond ist auch aus dem Grund einfach sinnvoll, da es lt. der Zugriffsstatistik der deutsche Server ist, der seit langen die schlechtesten Einloggzahlen hat. (Da wäre aber trotzdem noch dazu zu sagen, dass Sapience seinerzeit gesagt hat, dass diese Zahlen bei weitem nicht stimmen aber der Typ hat ja genug Sch....e erzählt :duri: ).
Alle Charaktäre von den Servern, die geschlossen werden, können kostenlos auf einen anderen Server transferiert werden. Man kann nur auf andere EU Server transferieren, aber man kann auch mit einzelnen Chars jeweils einen anderen Server auswählen. Die ganzen Sachen aus dem Beutel (Scharmützelzeichen, .... also alles was Accountübergreifend ist, also grün) kann man nur komplett mit einem Char auf einen Server mitnehmen.

Ich für meinen Teil habe eigentlich schon beschlossen, dass ich auf den Server Gwahir wechseln werde, sollte es möglich sein, da dort meine ganzen alten Raid und Ettenfreunde hingewechselt sind mit ihrem Hauptchar und die dann sicher auch noch ihre anderen Chars dorthin holen



Instanzen

Als erstes bin ich mal sehr erfreut darüber, dass es wieder neue Instanzen geben wird. Aber es bleibt, halt abzuwarten, wie viele Instanzen wirds geben und vor allem wie sie den Schwierigkeitsgrad hinbekommen. Persönlich wünsche ich mit 2 6er Instanzen und 4 3er oder noch mehr 6er aber ich denke es werden eher 1 6er und 3 3er werden. Für mich persönlich würde ich für den Schwierigkeitsgrad erwarten, dass man mindestens 2 Rüstungsteile mit guten Essenzen und dann noch 4 Setteile oder auch Essenzrüstungsteile braucht, um T2 Hardmode schaffen zu können. In den Instanzen selbst sollte dann als Loot die goldene Essenzrüstung droppen, die dann einen Slot mehr verfügt.

Aber ob das ganze so kommen wird, kann ich mir nur schwer vorstellen. Auch ob es im zweiten Halbjahr einen neuen Raid geben wird, bezweifle ich schon etwas



Zusätzlich bin ich auch noch auf das neue PvMP Gebiet gespannt.


So jetzt ist mein ewig langer Text aber auch schon fast vorbei. :duri: :duri: Ein bisschen besser formatieren hätt ich schon noch können aber was solls.

Als Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich trotzdem noch immer viel Spass in Lotro habe und ich mich auch auf die Änderungen freue wobei ich auch sagen muss ich glaube die ganzen Ankündigungen erst dann, wenn es wirklich am Server live ist :duri: :duri: Denke wir nur ein paar Monate zurück: Große Ankündigung: DAS HOUSING WIRD KOMPLETT ÜBERARBEITET und dann wars mal still und dann noch stiller und irgendwann gabs mal einen Satz: Die Überarbeitung vom Housing wurde eingestellt :duri: :duri:

Also ihr Lieben wünsch euch was bis bald
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Plan 2015

Do 5. Feb 2015, 17:24

Ja die Server werden zusammengelegt.
Damit habe ich kein Problem. Leider werden wohl die Namen geändert werden müssen. Insofern der Name schon existiert.
Wie Turbine das macht ist fraglich. Da wir wohl, wie Duri das erwähnte, wechseln müssen, werden wir wohl alle unsere Namen verlieren. Ich habe mal gerade geschaut, 2 meiner Chars exitieren auch auf Gwahir., wobei die jeweils Level 4 & 5 sind und seit März irgendwann nicht mehr gespielt.

Aber wonach Turbine geht, das man sein Namen behalten kann ist fraglich. Ich möchte bestimmt keine Zahl neben meinem Namen. Wie Nandori-1 :heul:

Checkt doch einfach mal auf den entsprechenden Servern ob ihr schon existiert.

Ich spiele momentan auf wieder gerne HDRO. Und ich werde mich dann Duri anschliessen und hoffe natürlich das die Ahnen auch dort dann sind. Schliesslich sind es die einzigen zu denen wir Kontakt haben,

Ich bin echt gespannt und hoffe, das das Farming ein wenig weniger wird. Habe vorgestern mit Erschrecken festgestellt, das es noch 3-4 Fraktionen bis nach Pelagir gibt. Ahhhhhhhh

Jetzt gibt es auch seit dem Update so in der Art Splittermobs in Mittelerde zu finden.
Siehe Bild.
ScreenShot00045.jpg
Die können verschiedene Sachen droppen, aber der Wehrmutstropfen ist, das die auch Münzen fallen lassen, wodurch man sich Schmuck (mit Essenzenslots) und sogar 1te 100er Waffen tauschen kann. Naja. wenn man sonst nichts zu tun hat. Ich für mein Teil habe genügend zu tun. Farming Farming Farming :)

Wie auch immer, ist immer noch mein Favorit. Möp!
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Plan 2015

Do 5. Feb 2015, 22:07

Das Problem mit den bereits vorhandenen Namen ist Turbine bereits bekannt und wurde bestätigt, dass sich darum gekümmert wird.

Ich könnte mir denken, dass sie eventuell Nachnahmen einführen (also dass es dann den ganzen Namen gibt) und man somit mehrere Nandoris und Co haben kann.

Zu Pelargir: Den Ruf in den 3 kleinen Gebieten bekommt man mit ein paar mal daylies machen und paar traits machen recht schnell voll oder man kauft sich einfach im ah die ganzen Rufitems

Die neuen Umherziehende Bedrohungen sind ganz nett soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Auch dass sie den goldnen Schmuck mit Essenzen oder 1 za droppen ist kein Beinbruch bekommt man aber sicher shcneller wenn man einfach die Big Battles macht, denn da droppt das ja ordentlich

Sobald es zu den Servertransfers dann mal offizielle Neuigkeiten gibt, werde ich mich sicherlich auch mit den Ahnen in Verbindung setzen

lg Duri

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo