Update 16

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Update 16

Di 17. Mär 2015, 09:02

Es sind erste Bilder aufgetaucht. Zu sehen ist dann wohl augenscheinlich Osgilitath und Minas Tirith Dann kann ja Mordor nicht mehr weit sein. cool. Hätte nie gedacht das ich irgendwann mit meinem Char Minas Tirith betreten darf.
yPwqwaN.jpg
CXJFFKQ.jpg
CL9Klgn.jpg
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 16

Di 17. Mär 2015, 18:30

Ich glaube nach Minas Tirith gehts jetzt noch gar nicht :duri: :duri:

Glaube jetzt gehts erstmal nurn ach Osgiliath^^

Bin mal gespannt wo sie da das neue PvP Gebiet einführen werden
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 16

Do 19. Mär 2015, 13:44

Hmm. vermutlich wird "nur" die untere Hälfte vorerst spielbar sein und wie Du schon sagst, sicherlich nicht Minas Tirith.
Mordor ist schon in Sicht. wuahhhhhaaa
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 16

Mo 6. Apr 2015, 10:28

Inspiriere deine legendäre Waffe. Meine Güte was auf Hdro zu kommt.
Aber lest selbst. Nur zur Info: Spart schon mal alle Ermächtigungsrollen.

Mehr Info hier: Lotro Forum
Der Text ist zu lang zum posten.

Und ein Video:



Bild Bild Bild

Ich mag das nicht. Grind Grind Grind. bäh
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Update 16

Mo 6. Apr 2015, 19:37

Also ich habe wieder so richtig lust zu spielen :) Es kommt mir vor wie ein neues Spiel :D :wand:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 16

Di 7. Apr 2015, 19:46

Mal schauen Pele wie lange du die Lust aufrecht erhalten kannst :duri: :duri:

Ich hab mir Update 16 schon mal angesehen (zumindest die legendäre Gegenstände)

OK man braucht einige Ermächtigungsrollen aber man muss dafür ja seine Waffe nur noch einmal bauen und behält die dann für immer. Wichtig ist noch alle Attribute vor dem Umwandeln auf max zu bringen. Das kostet nur 1 Ermächtigungsrolle und nach dem umwandeln ist ein Stufe 5 Attribut 2 Level niedriger als ein Stufe 6 Attribut.

Und man muss sagen, dass die Waffen durch das Umwandeln verdammt stark werden.

Beispiel Jägerbogen:

Zurzeit: Kritischer Multiplikator blablabl: 25%
nach dem Umwandeln auf maximum : 40%

das gleiche auch mit vielen anderen Werten

Alles passt aber sicherlich noch nicht

Wieder Jäger:

Unscheinbar Abklingzeit zurzeit: -120 Sekunden
Nach dem Umwandeln: -10 Sekunden +10% Kraft (glaub ich mit der Kraft bin ich mir nciht mehr sicher)

Dadurch wird das Attribut natürlich unbrauchbar

Ich bin mal gespannt wie die neuen Inis werden. Es kommen 2 3er und eine 6er Ini. Was man so im Char liest war teilweise MIMIMI die Gegner haben so viel Moral und MIMIMI sind schwer blablabl :duri: :duri: :duri:
Ich hab mal eine der beiden 3er zwar nur auf T1 aber dafür Solo gemacht . Bis auf 1-2 Stellen wo ich ein paar Mal gestorben bin kein Problem. Auch der erste Boss easy nur dann die Herausforderung :duri: :duri: Da hat sich Turbine gedacht sie bauen einfach ein Tor ein das man nicht öffnen kann :duri: :duri: Kann also zum Endboss da noch nix sagen

Im Großen und ganzen bin ich gespannt wann und wie das ganze Umgesetzt wird. Vom PvP Gebiet ist bis jetzt noch weit und breit nix zu sehen. Auch hab ich Minas Tirth noch nicht anschauen können. Hab die Einstellung, womit man die maximale Entfernung der angezeigten Objekte einstellen kann, nicht gefunden :duri: :duri:

Man kann bis jetzt beinahe alles, was auf den Screenshots oben von den Maps zu sehen ist, bereisen. Einzig bei Minas Tirith ist Schluss. Da kann man zwar Osgiliath komplett anschauen aber über den Fluss oder auf der anderen Seite aus Osgiliath raus kommt man leider nicht.

Wenn ich Zeit habe schau ich mir weitere Sachen an
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 16

Do 9. Apr 2015, 16:57

Das Inspirieren sorgt natürlich für ordentlich Diskussion. Wenn es das alles vereinfacht bin ich dabei.
Habe aber gerade die neue Rüstung aus Osgiliath gesehen. Super-Duper-Lotto-Grind.

Wenn es nur Grind wäre und dazu noch eine Alternative zu dem Essenzen-Rüstung bzw Schmuck gefarme.
Okay, das finde ich auch noch okay. Ich wage aber zu bezweifeln das es Alternativen geben wird.
Zum Glück gibt es zur Zeit noch in Dol Amroth sowohl Rüstung als auch Schmuck, damit man den doofen Essenzen-Lotto-Blödsinn nicht mitmachen muss.
Ich denke aber das es darauf hinauslaufen wird, das es nur noch Rüstung und Schmuck mit Essenzen geben wird.

Siehe Osgiliath Rüstung. (Ps wenn ich den Ort falsch geschrieben habe, dann ist das so he he)
Schaut hier: Link
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 16

Mi 15. Apr 2015, 15:56

Ich weiss nicht so recht finde die neue Essenzrüstung aus Osgiliath nicht viel anders als die aktuelle.

Unterschied ist halt dass man 5 Essenzen reinhauen kann dafür hat man aber das Grundattribut, das bisher drauf ist, nicht mehr drauf

Solange es aber noch irgendwie normale Sets gibt und man nicht zwingend Essenzenrüstung farmen muss solls mir egal sein :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 16

Mi 15. Apr 2015, 17:34

Ein Stückchen runter gibt es auch die "normale" Rüstung ohne Essenzen.
LINK
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 16

Fr 24. Apr 2015, 10:29

Wurde scheinbar gestern im Stream angekündigt, dass Update 16 am 4.Mai live geht.

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1852
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo