Update 16.2

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Update 16.2

Mo 20. Jul 2015, 08:20

Heute wird das Update 16.2 auf die Server aufgespielt.
Neben einer neuen PVMP Karte (Osgiliath) gibt es auch endlich Zierwerkswaffen sowie neue umherziehende Bedrohungen in Evendim, den Nordhöhen und den gefährlichen Winkeln des Düsterwaldes zu finden.

Die Abenteuer von Bingo Boffin werden Euch auf eine neue Reise durch das traditionelle Mittelerde führen - vom Auenland nach wer weiß wohin. Jede Woche werdet Ihr von Bingo hören und erfahren, was er gerade so treibt!

Ich hoffe das ein wenig an der Performance gebastelt wurde. Seit längerem schafft mein PC HDRO leider nicht mehr so richtig. Es laggt ordentlich was schon nervt. Woran es genau liegt weiß ich leider nicht. Mein Mac schafft es grafisch aber HDRO stürzt in unregelmässigen Abständen ab. Besonders wenn ich porte oder in einer Instanz bin. Das ist schon ärgerlich.
Menno :heul: Mal sehen ob sich irgendwas getan hat, nach dem Update.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 16.2

Mo 20. Jul 2015, 17:55

Bin am meisten natürlich aufs PvP Gebiet gespannt. Mal schauen wie das wird.

Diese Episodenquest bin ich auch voller Vorfreude. Quests machen konnte Turbine schon immer. Hoffentlich sind diese Quests, da sie ja nur einmal pro Woche kommen, dann auch umfangreich genug.


Performance Probleme hab ich eigentlich keine. Man muss aber dazu sagen, dass Lotro aktuell und auch in der Vergangenheit extrem Arbeitsspeicherhungrig war und man da genug zur Verfügung haben sollte.

Weiters hat man natürlich durch den RAM Hunger vom Spiel verdammt schnell ein Problem, wenn man nur ein 32 Bit Betriebssystem hat.

Zu deinen Abstürzen würd ich dir raten, deaktiver mal in den Spieloptionen den Sound komplett. Vor langer Zeit hatten viele das Problem und mit dem Deaktiveren des Sounds konnte man das umgehen.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Update 16.2

Di 21. Jul 2015, 08:42

PvP habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Könnte ich aber auch mal reinschauen.

Bezgl. Performance. Den Trick mit dem Sound aus, muss ich mal ausprobieren. Wobei das doof ist ohne Sound.
Das bezieht sich aber nur auf den MAC. Der PC ist natürlich schon sehr alt. Klar, das auch HDRO mal an der Schraube dreht und mein Rechner das nicht mehr so richtig schafft. :heul: Habe aber gesehen das HDRO richtig an der CPU rüttelt. Unter 70% Auslastung ist bei mir Utopie. Speicher geht eigentlich.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Update 16.2

Mi 29. Jul 2015, 13:18

Das mit der CPU Auslastung muss ich mir mal anschauen. Mein Rechner ist bei Lotro, bis auf gewissen Orte im Spiel, an denen der Lüfter der Grafikkarte aufjault, verdammt leise, deshalb denk ich, dass meine CPU da nicht so gefordert ist.

Aber ist vorgemerkt und wird überprüft :duri: :duri:

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 81 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 80 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 132 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 17:39 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag