Wo geht das Buch weiter ? - Update 5

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Wo geht das Buch weiter ? - Update 5

Di 13. Dez 2011, 09:04

Falls ihr Euch fragt, wo bei Update 5 die epische Geschichte weitergeht. Kein Problem.
Geht zum Lager der Rohirrim im Deutwald.

Bild

Ich habe echt gestern überlegt wo es weitergeht. :wand:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Wo geht das Buch weiter ? - Update 5

Di 13. Dez 2011, 11:27

Ich hab auch etwas länger gebraucht bis ich den Anfang wieder gefunden habe :mrgreen:

Allgemein zum Buch muss ich aber leider sagen dass es recht kurz ist und nur das letzte Kapitel wirklich interessant ist.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Wo geht das Buch weiter ? - Update 5

Di 13. Dez 2011, 11:38

Habe nur ein Kapitel gemacht. Mal sehen. Jetzt muss ich nur noch die Instanzen finden. he he

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 456 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 454 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 487 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 08:27 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag