Diablo endlich Termin !!!!!!!!!

Der Klassiker
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Diablo endlich Termin !!!!!!!!!

Do 15. Mär 2012, 17:59

Es ist tatsächlich geschehen, Blizzard Entertainment hat einen Termin für Diablo 3 genannt, es ist der 15. Mai 2012. Der Titel wird für 59,99 Euro verfügbar sein, sowohl in der DVD-ROM-Version als auch in der digitalen Fassung.

Eine spezielle alabasterfarbene Collector's Edition, die zum unverbindlichen Preis von 89,99 Euro angeboten wird, enthält die Vollversion des Spiels, eine „Behind the Scenes“ Bluray/DVD, eine CD mit dem Diablo 3-Soundtrack, ein 208-seitiges Buch „Art of Diablo III“ und einen 4-GB-USB-Seelenstein (inklusive der Vollversion von Diablo 2 und Diablo 2: Lord of Destruction) mit passendem Totenkopfsockel. Außerdem enthalten sind exklusive Ingame-Inhalte für Diablo 3, World of Warcraft und StarCraft 2: Wings of Liberty. Die World of Warcraft-Jahrespass-Promotion endet übrigens am 1. Mai 2012.

"Nach vielen Jahren der harten Arbeit unseres Entwicklerteams und Monaten des Betatestens durch tausende engagierter Spieler rund um den Globus, befinden wir uns nun auf der Zielgeraden," sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Wir freuen uns Diablo III in den nächsten zwei Monaten den letzten Schliff zu geben, um schließlich allen Spielern weltweit das ultimative Actionrollenspiel am 15. Mai zu liefern."
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Diablo endlich Termin !!!!!!!!!

Do 15. Mär 2012, 22:43

GZ... dann bin ich aber mal gespannt ob das wirklich eintritt.. he he

Welche Version kaufst Du Dir denn?
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Diablo endlich Termin !!!!!!!!!

Fr 16. Mär 2012, 23:03

15.Mai 1 Tag nach meinem Geburtstag jetzt weißt du was du mir schenken kannst.^^
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Diablo endlich Termin !!!!!!!!!

So 18. Mär 2012, 10:45

Ich denke ich werde mir nur die normale version kaufen die ist teuer genug^^

@ Mello
Haaaaaaalt Stop jetzt rede ich !!!!!!!!!!!!!
Hasch du net gelernt !!! das ich dir nix schenke^^
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Diablo endlich Termin !!!!!!!!!

Mo 19. Mär 2012, 11:45

Das sind ja mal gute Neuigkeiten :mrgreen:

Aber wie üblich glaub ich das ganze erst wenn ich das Spiel dann in meinen Händen halte. Releastermine nimmt Blizzard ja nicht so ernst :mrgreen:

Version werd ich mir glaub ich die große holen. Man wartet so lange auf das Spiel da muss dann die Box schon was hergeben :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Diablo endlich Termin !!!!!!!!!

Mi 21. Mär 2012, 08:27

cool cool heisst wir werden uns erst mal alle in Diablo 3 wiederstreffen hihih hoffe doch das alle dabei sind.:P

ich würde ja die große version holen aber hmmm is schon teuer...
Bild

Zurück zu „Diablo III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 15 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 15 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1852
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo