Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Der Klassiker
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

So 23. Okt 2011, 13:03

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2011 bekannt gegeben, dass Diablo 3 an die Spieler von World of Warcraft verschenkt wird, wenn sie denn ein 12-Monats-Abo des MMORPGs erwerben. Neben Diablo 3 erhalten Käufer des 12-Monats-Passes auch das WoW-Mount Tyrael`s Charger. Der sogenannte Annual Pass ist bereits über das Battle.net verfügbar. Zudem wird man automatisch für die Beta-Phase des nächsten WoW-Add-Ons freigeschaltet


Darüber hinaus wurde die Collector`s Edition zu Diablo 3 enthüllt. Diese enthält einen Soundtrack, ein "Behind-the-Scenes"-DVD-Blu-Ray-Set, ein Artbook, einen Diablo-Kopf, einen 4GB USB-Stick in Seelenstein-Form sowie In-Game-Extras. Ein Preis wurde noch nicht genannt. Dafür liegt ein sehr schicker Cinematic-Trailer vor. Diablo 3 wird Anfang 2012 für den PC erscheinen.

Ich freu mich und bin heiß wie Frittenfett :=))


Bild
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Mo 24. Okt 2011, 09:25

Meinst Du den Trailer?

Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Mo 24. Okt 2011, 15:35

Super Nando. Jetzt hatte ich meine Vorfreude durch das Add on von Lotro gerade im Griff und dann postest du hier dieses Video und ich kanns kaum mehr erwarten das Spiel endlich zu spielen :hehe :hehe

Die Aktion für WoW Kunden ist für mich leider uninteressant, da ich schon ewig kein Abo mehr dort habe und nur wegen Diablo auch sicherloch kein 12 Monatsabo abschließe :hehe :hehe
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Mo 24. Okt 2011, 15:45

Durfalas hat geschrieben:Super Nando. Jetzt hatte ich meine Vorfreude durch das Add on von Lotro gerade im Griff und dann postest du hier dieses Video und ich kanns kaum mehr erwarten das Spiel endlich zu spielen :hehe :hehe
Sorry !!! he he
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Mo 24. Okt 2011, 17:00

Ohh Duri da ist noch einer heiß wie Frittenfett :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Mo 24. Okt 2011, 18:47

Hehe stimmt Pele

Nach dem Video will ich unbedingt wissen, was die Frau mit der Story zu tun hat. Denn in Diablo hatte man ja bisher eher mit Frauen zu tun die etwas männlicher waren :D :D
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Mi 26. Okt 2011, 12:37

HEHE geschichte von diablo...meteor rast auf planeten ...untoten werden wach ...diablo erlangt neue stärke...ende^^
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Mi 26. Okt 2011, 19:47

Langweilige Story :) gibt es auch Hobbits ?

Zurück zu „Diablo III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 251 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 250 Gäste
Mitglieder: Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag